Hi, einer aus Bayern!

Diskutiere Hi, einer aus Bayern! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Leute, Ich stell mich hier mal vor, seit ich letzte woche mit LPG fahre! Ich heiße Daniel, bin 20, und komme aus dem schönen Oberfranken,...

  1. #1 Daniel-740, 10.12.2007
    Daniel-740

    Daniel-740 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich stell mich hier mal vor, seit ich letzte woche mit LPG fahre!

    Ich heiße Daniel, bin 20, und komme aus dem schönen Oberfranken, Nähe Bamberg!

    Mein alltags und Hobbyauto ist ein BMW 740i 6gang Schalter, dass auf LPG umgerüstet worden ist, mehr Infos in einem Anderen Thread!

    Ich hoffe, dass ich hier tipps und Tricks bekomme! und auch andere Helfen kann!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi, einer aus Bayern!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 11.12.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Daniel,
    ein herzliches Willkommen im Club!

    Du wirst hie sicherlich einige Infos finden und auch mit Deinem Wissen Deinen Beitrag leisten.

    Die ersten Komentare hast Du ja schon bei dem anderen Thread ;)

    Cu
    Thorsten
     
  4. #3 InformatikPower, 14.12.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Mal kurz vorbeihusch und "Hallöchen und Willkommen hier" ruf :)
     
  5. #4 jvbremen, 14.12.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass bei stöbern.

    Gruss Jens
     
  6. Anzeige

Thema:

Hi, einer aus Bayern!

Die Seite wird geladen...

Hi, einer aus Bayern! - Ähnliche Themen

  1. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  4. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  5. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...