Heute morgen wars kalt....
Diskutiere Heute morgen wars kalt.... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi ! Wir hatten hier ca. -5?C :angst: ! Aber Startprobleme gabs Gottseidank nicht ! Aber wie du schon sagst, bin mal gespannt, was die Tage...
Thema: Heute morgen wars kalt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einfrierende motoren golf iv edition
Die Seite wird geladen...
-
Heute morgen wars kalt.... - Ähnliche Themen
-
KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus
KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an... -
Heute morgen hab ich ihn abgegeben
Heute morgen hab ich ihn abgegeben: dann drückt dem kleinen Elch mal die Daumen :) der V40 bekommt ne BRC mit 50% Benzineinspritzung ab 4500 U/min hab mich für Fetzer in Darmstadt... -
Anlage funktioniert von heute auf morgen nicht mehr
Anlage funktioniert von heute auf morgen nicht mehr: Gerade habe ich mein Auto verkauft. Und als der Käufer vom Hof fahren will, machen wir den Motor an, Anlage schaltet um, piept und schaltet direkt... -
Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km
Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km: Einbau in Barlow, Holland. Bin super super zufrieden. Alle Tüv Gasprüfungen ohne Probleme. Keine Wartung während der 150.000 km Fahrleistung. Ach... -
Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?
Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?: Es sind hier ja auch einige Umrüster mit viel Erfahrung in Sachen Autogas aktiv, die sicherlich auch Höhen und Tiefen der Freiberuflichkeit...