Heute morgen wars kalt....

Diskutiere Heute morgen wars kalt.... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi ! Wir hatten hier ca. -5?C :angst: ! Aber Startprobleme gabs Gottseidank nicht ! Aber wie du schon sagst, bin mal gespannt, was die Tage...

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Wir hatten hier ca. -5?C :angst: !
    Aber Startprobleme gabs Gottseidank nicht !

    Aber wie du schon sagst, bin mal gespannt, was die Tage kommt !

    Obwohl meine Batterie, ca. 6 Monate Alt ist !
    Die erste aus Japan hat 9 Jahre gehalten, trotz, Alarmanlage, subwoofer,etc. :1202:


    Bei ATU sind die nicht all zu teuer.

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute morgen wars kalt..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gutgasen, 23.01.2006
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns heut morgen in der Hauptstadt -16?C ! Nervenkitzel ?( hab die Standheizung programmiert, ein dreh am Schl?ssel, ein nicht ganz so durchzugsfreudiger Anlasser wie sonst - und der Wagen lief :) .
    Umschaltung auf Gas "erst" nach einem schlappen Kilometer.
    Das Telefon in unserer Firma leutete heute unentwegt - Batterietod / eingefrorene Dieselfilter waren heut die Tagesordnung. Der regionale Rundfunk meldete ADAC Wartezeiten bis 20 Std.
     
  4. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Heftig -16?C ist schon krass !
    Ab wann haben Dieselfahrer Probleme !?
     
  5. #4 gutgasen, 23.01.2006
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @Popey
    Zitat. ab wann haben Dieselfahrer Probleme!?
    Bei uns waren es schon heute einige. Vielleicht haben einige Ihren Filter nicht rechtzeitig ?entw?ssern? lassen und andere haben vielleicht noch keinen ?Winterdiesel? getankt. Obwohl Markentanken eine Fahrbarkeitsgrenze bis ?22?C garantieren kann es auch unabh?ngig von der K?ltefestigkeit des Diesels in der kalten Jahreszeit zu Betriebsst?rungen kommen: Luftfeuchtigkeit, die sich durch die Tankatmung* als Wasser am Tankboden sammelt, kann bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt die Dieselzufuhr als Eispfropfen behindern.
    Pers?nlich glaube ich nicht an das 100% ige Mischungsverh?lnis beim Winterdiesel. Wenn man heute so h?rt wo ?berall rumgepanscht wird. Wann haben wir denn mal solche extremen
    Temparaturen. Reicht ja auch ?ne Mischung bis ?15? .



    *Z.B. bei der Betankung kann Luft in den Tank gelangen. Der Sauerstoff und die Luftfeuchtigkeit, die bei dieser Tankatmung in den Kraftstoffbeh?lter gelangen, k?nnen zu unerw?nschten Reaktionen f?hren.

    Aktuell zeigt das Quecksilber in Berlin -14?C :angst: :angst: :angst:
     
  6. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    @gutgasen
    Danke f?r die Infos!

    Das ist ja echt bl?d ! Komisch, das es da noch keine gescheite l?sung gibt.

    MFG Popey
     
  7. #6 gutgasen, 23.01.2006
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch eine L?sung!
    Benzin / Fl?ssiggas angetriebene Fahrzeuge. :1155:

    Es gab ja heute bestimmt auch viele Dieselfahrer die keine Probleme hatten.
    Unsere "Wekstattkutsche" (Nissan Patrol) hat uns heut den ganzen Tag
    problemlos mit Starthilfeakku, Ersatzbatterien etc. durch die Stadt gekarrt.
     
  8. Anzeige

Thema: Heute morgen wars kalt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfrierende motoren golf iv edition

Die Seite wird geladen...

Heute morgen wars kalt.... - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  2. Heute morgen hab ich ihn abgegeben

    Heute morgen hab ich ihn abgegeben: dann drückt dem kleinen Elch mal die Daumen :) der V40 bekommt ne BRC mit 50% Benzineinspritzung ab 4500 U/min hab mich für Fetzer in Darmstadt...
  3. Anlage funktioniert von heute auf morgen nicht mehr

    Anlage funktioniert von heute auf morgen nicht mehr: Gerade habe ich mein Auto verkauft. Und als der Käufer vom Hof fahren will, machen wir den Motor an, Anlage schaltet um, piept und schaltet direkt...
  4. Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km

    Null Probleme Anlage Vaille, Einbau 2009, bei 55.000 heute 206.000 km: Einbau in Barlow, Holland. Bin super super zufrieden. Alle Tüv Gasprüfungen ohne Probleme. Keine Wartung während der 150.000 km Fahrleistung. Ach...
  5. Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?

    Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?: Es sind hier ja auch einige Umrüster mit viel Erfahrung in Sachen Autogas aktiv, die sicherlich auch Höhen und Tiefen der Freiberuflichkeit...