Heulende Geräusche bei Prins

Diskutiere Heulende Geräusche bei Prins im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich habe in meinem Astra H eine Prins VSI-Anlage einbauen lassen. Nun habe ich das "Problem", dass gerade wenn ich ein anderes Gemisch...

  1. TMB

    TMB Guest

    Hallo! Ich habe in meinem Astra H eine Prins VSI-Anlage einbauen lassen. Nun habe ich das "Problem", dass gerade wenn ich ein anderes Gemisch getankt habe oder auch wenn es ganz heiß ist, dass im Bereich von 2000-3000 ein heulendes Geräusch auftritt, mal lauter und mal leiser, auf jeden Fall eindeutig von innen und aussen zu hören. Sobald ich auf Benzin umstelle, ist das Heulen weg.

    Hat das hier schon mal jemand gehabt und weiss, wass es sein könnte? Bevor ich meinen Umrüster nervös mache?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heulende Geräusche bei Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 13.06.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo und Willkommen im Forum,

    dieses Geräusch wird möglicherweise durch den "Abschließer" IM Verdampfer verursacht. Es ist aber kein Hinweis auf einen Defekt, wenn Du sonst kein Problem hast.
    Kannst also beruhigt sein.
    Ursache könnten Fertigungstoleranzen sein.


    Gruß
    VIPP-GASer
     
  4. HaRo

    HaRo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ein solches Geräusch habe ich bei mir auch schon mal wahrgenommen und konnte es absolut nicht zuordnen.

    Ist ja sehr interessant, daß das vom Verdampfer kommen soll.

    Hoffentlich entwickelt das sich nicht zu einem Defekt.
     
  5. mic

    mic AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TMB, hier geisterst du also jetzt auch rum ;-)
     
  6. TMB

    TMB Guest

    Keine Sorge Mic, Dein Auto hab ich auch schon erspät.... Heut war ich bei Opel - Vorführeffekt - keine Geräusche! GRMLPF!!
     
  7. Anzeige

  8. mic

    mic AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wie mein Auto hast du schon erspät??? Im Forum oder auf der Straße?
     
  9. TMB

    TMB Guest

    Ne ne, nur im Forum... Auf der Strasse wär wohl mehr als Zufall bei der Strecke, die zwischen uns liegt.
     
Thema: Heulende Geräusche bei Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer heult

    ,
  2. prins verdampfer macht geräusche

    ,
  3. heulende geräusche

    ,
  4. prins jault,
  5. prins vsi 2 geräusche,
  6. prins verdampfer heulen,
  7. prins verdampfer heulendes geräusch,
  8. lpg prins geräusche,
  9. geräusch bei 80km/h skoda superb,
  10. prins gasanlage macht geräusche,
  11. prins verdampfer macht geräusche beim benzin,
  12. prins gasanlage heulen,
  13. prins lpg verdampfer macht geräuche geht ab und zu motor aus,
  14. prins vsi.verdampfer macht geräusch!was hilft,
  15. verdampfer prins vsi macht geräusche,
  16. prins vsi geräusche,
  17. golf IV heulendes Ger,
  18. heulende verdampfer,
  19. prins lpg geräusche,
  20. golf 3 singendes geräusch,
  21. prins verdampfer jaulendes geräusch,
  22. golf 3 heulendes geräusch auch nach abstellen,
  23. heulendes geräusch golf 4,
  24. prins vsi heult,
  25. Prins macht geräusche
Die Seite wird geladen...

Heulende Geräusche bei Prins - Ähnliche Themen

  1. Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...

    Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...: Moin zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Quietsch-Geräusche und manchmal metallisches Klappern im LPG-Tank. Die Quietschgeräusche sind so, als...
  2. Prins EvP 500 Geräusche

    Prins EvP 500 Geräusche: Guten Abend, habe ja meinen A3 mit einer Prins VSI DI 2.0 umrüsten lassen. Mittlerweile wird ja der EVP 500 Verdampfer verbaut. Dieser wurde bei...
  3. Prins Gasanlage macht geräusche

    Prins Gasanlage macht geräusche: Hallo, habe ein Opel Astra J BJ 2012 mit Prins Gasanlage und habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den Motor abstelle kommen von hinten...
  4. Tank Geräusche

    Tank Geräusche: Habe seid letzter Zeit ein Problem mit der Gasanlage Es kommt aus der Nähe des Tank immer so ein dröhnen,Pfeifen und Rauschen. So würde ich es...
  5. Icom JTG Geräusche

    Icom JTG Geräusche: Moin. Ich habe eine 2008 verbaute Icom JTG Gasanlage. Der Wagen wurde gebraucht gekauft. Ist es normal, dass aus dem Motorraum bei...