HAZ, 29.08.2007: Autogasartikel...

Diskutiere HAZ, 29.08.2007: Autogasartikel... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ich sach da mal nix zu... Haben da wohl was verwechselt... Gruss Uwe

  1. #1 Power-Valve, 29.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    ich sach da mal nix zu... Haben da wohl was verwechselt...
    Gruss Uwe
     

    Anhänge:

    • LPG.JPG
      Dateigröße:
      512 KB
      Aufrufe:
      262
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Mensch dann verbrauch meiner ja viel zu viel, ich glaube ich muss mal mit meinem Umrüster sprechen, da muss bei mir wohl was falsch laufen :D
     
  4. #3 Power-Valve, 29.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    das waere was... Damit waere Autogas konkurrenzlos. Ich muss da unbedingt mal tanken! Vielleicht haben die ja extra-spezielles Gemisch...
     
  5. #4 LupusKBW, 29.08.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    mal schauen wie viele da jetzt ihr fahrzeug umrüsten lassen....:D:D:D
     
  6. #5 AHMueller, 29.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2007
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diese Aussagen so lese, kommen mir Erinnerungen, he, he. Ich glaube ich weiß von wem die ICOM Anlagen bezogen werden ;)

    Edit: Sagt mal, kann es sein, dass es sich bei den 0,7l um die offizielle Info von Opel handelt: http://www.opelhaendler.de/autohaus-heyna_hannover/autogas.htm.
    Auf der Seite des Autohauses wird von 10% Mehrverbrauch gesprochen. Auf der entsprechenden Opelseite von 0,7l Autogas <-> 1l Super.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Power-Valve, 29.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaetze, den Part hat das Autohaus selber "verbrochen"... Vielleicht mal wieder mit Erdgas verwechselt. (0,7kg = 1l Benzin)

    Zumindest reflektiert sich diese Aussage nicht in den Kostenbeispielen...
     
  9. #7 gasgeben, 30.08.2007
    gasgeben

    gasgeben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mist, hätte ich mir doch einen Gaser und keinen Diesel kaufen sollen
     
Thema:

HAZ, 29.08.2007: Autogasartikel...

Die Seite wird geladen...

HAZ, 29.08.2007: Autogasartikel... - Ähnliche Themen

  1. Autogasartikel AutoMotor & Sport 09/1987

    Autogasartikel AutoMotor & Sport 09/1987: Vielleicht interessiert es ja jemanden: Habe ich gestern abend in einer Ausgabe AMS vom 26/09/1987 gefunden. Zu dem Zeitpunkt sah es um Autogas...