Hat schon jemand einen Alpina B10 (E39) auf Gas umgerüstet?

Diskutiere Hat schon jemand einen Alpina B10 (E39) auf Gas umgerüstet? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mich würde mal interessieren, ob es schon jemand gibt, der einen Alpina B10 (E39) auf LPG umgerüstet hat? Würde mich über Erfahrungen mit...

  1. boghi

    boghi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es schon jemand gibt, der einen Alpina B10 (E39) auf LPG umgerüstet hat?

    Würde mich über Erfahrungen mit Umrüstern oder Anlagen freuen!!

    Viele Grüße
    boghi
     
  2. Anzeige

  3. #2 sascha0777, 01.09.2009
    sascha0777

    sascha0777 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema: Hat schon jemand einen Alpina B10 (E39) auf Gas umgerüstet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpina b10 lpg

    ,
  2. alpina b10 3.3 test

    ,
  3. alpina b10 erfahrungsberichte

    ,
  4. alpina b10 3.3 lpg,
  5. alpina b10 e39,
  6. alpina b10 auf gas ,
  7. e39 alpina b10 lpg,
  8. e39 alpina kaufen lpg,
  9. alpina b10 gas,
  10. bmw alpina b 10 e 39 erfahrungen,
  11. alpina b10 autogas,
  12. e39 alpina umbau,
  13. lpg für alpina b10,
  14. alpina b10 gasumbau,
  15. läßt sich alpina b10 auf lpg umrüsten,
  16. alpina mit lpg,
  17. alpina autogas,
  18. alpina b10 e39 erfahrungen,
  19. alpina b10,
  20. alpina b10 e39 lpg,
  21. Alpina gas,
  22. gasumrüstung bmw alpina b10,
  23. alpina b10 e39 wallpaper,
  24. 3
Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand einen Alpina B10 (E39) auf Gas umgerüstet? - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo 2.5 LPG - schon mal jemand getestet?

    Ford Tourneo 2.5 LPG - schon mal jemand getestet?: Moinsen, ich fahre seit knapp 10 Jahren einen Saab 9-3 Cabrio auf LPG. Die Wege scheinen sich nun so langsam zu trennen... sagt der Tüv :( Bei...
  2. hat jemand schon mal mit torque pro "gearbeitet" ?

    hat jemand schon mal mit torque pro "gearbeitet" ?: moin. es soll ja mit entsprechenden adapter bei allen autos mit OBD funktionieren. ich habe einen solchen adapter ( BT ) hier und die software....
  3. Hat so etwas schon mal jemand gesehen?

    Hat so etwas schon mal jemand gesehen?: Es handelt sich um einen M112 Motor in einem W210 E240 mit 220tkm. Kein Autogas!!! Der Wagen kam zu uns und lief ganz "normal" aber nur auf 5...
  4. Hat schon jemand einen Jaguar 4.0 V8 Motor mit oder ohne Kompressor umgebaut?

    Hat schon jemand einen Jaguar 4.0 V8 Motor mit oder ohne Kompressor umgebaut?: Hallo LPG Freunde, ich wollte mir eine dursitige Katze zulegen und wollte diese auf LPG umrüsten. Am liebsten wäre mir eine ICOM Anlage und...
  5. Hat jemand von den Kollegen schon mal einen defekten Venturi Verdampfer gehabt?

    Hat jemand von den Kollegen schon mal einen defekten Venturi Verdampfer gehabt?: Malzeit, nun mal in eigener Sache. Bisher habe ich die schönen OMVL R90 und AT90E immer so strahlend schön aus der Verpackung gezogen, montiert...