Hat Radmuldetankanlage einen Filter?

Diskutiere Hat Radmuldetankanlage einen Filter? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe einen Abspanlage hinten am Radmuldetank möchte wissen ob der Absperventil einen Filter eingebaut hat das man austauschen muss???...

  1. #1 osmngc77, 17.03.2010
    osmngc77

    osmngc77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Nein, hinten am Multiventil ist kein Filter. Nur ein kleines Sieb am Rohr im Tank. Aber da muss man nichts wechseln.
    Der Filter für die Flüssigphase sitzt im Abstellventil im Motorraum und der für die Gasphase zwischen Verdampfer und Rail.
    Wechsel nach Herstellerangabe.
     
Thema: Hat Radmuldetankanlage einen Filter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank multiventil sieb verstopft

    ,
  2. multiventil sieb

    ,
  3. lpg anlagen Filter

Die Seite wird geladen...

Hat Radmuldetankanlage einen Filter? - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  2. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  3. GAP nur noch einen Monat gültig

    GAP nur noch einen Monat gültig: Hört sich seltsam an, aber lt den Vorgaben der TAK zur GAP heiß es aktuell so: Im Zusammenhang mit der Hauptuntersuchung (HU). Die GAP darf...
  4. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...