Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Mein Motor ist der beste Beweis der läuft nun mit einer Leistungssteigerung von 150 auf 210PS und das seit fast 200tkm, Gesamtlaufleistung 340tkm....

1. #21 HollywoodJohnny, 12.04.2019
    HollywoodJohnny

HollywoodJohnny AutoGasInteressierter

Wie ist denn so das Fahrprofil? Gibts du auch mal "Vollgas" oder nur zu einer bestimmte Drehzahl?

Nicht jeder Sportwagen für nen Apfel und ein Ei läuft auf Gas(LPG). ;):hello:

2. Anzeige

3. #22 Black_A4, 12.04.2019
    Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Jeden Tag 120km zur Arbeit und zurück über die Autobahn. Ich bin selber ein sehr zügiger Fahrer und die Kiste bekommt jeden Tag Vollgas, vielleicht nicht bis zum Begrenzer was durch den kleinen Lader auch keinen Sinn macht aber ich stehe schon oft voll drauf. Wenn die Bahn frei ist fahre ich immer 200 Tempomat.

Motor hat jetzt fast 390tkm runter

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?

Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?: Hallo zusammen, Ich habe mir Ende Oktober einen gebrauchten Meriva A 1.8 (Z18XE / 125 PS) von 2003 mit sehr niedrigem Km-Stand und auch sonst...
  2. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???

Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
  3. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???

Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
  4. Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?

Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?: Hallo, wir denken darüber nach, den neuen Dacia Sandero zu kaufen (siehe Der neue Sandero Neuwagen Konzept - DACIA). Der ist mit dem 55 kW...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Gasanlagen von Venturi ?????

Hat jemand Erfahrungen mit Gasanlagen von Venturi ?????: Hallo! Mein Autogas Umrüster hat eine LPG Anlage von der Firma Venturi im Angebot. Hat jemand Erfahrungen damit? LG Ruffy:1125:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden