Hat hier jemand einen Ford Maverick 3.0 V6 bzw. baugleichen Mazda Tribute?

Diskutiere Hat hier jemand einen Ford Maverick 3.0 V6 bzw. baugleichen Mazda Tribute? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand einen Ford Maverick 3.0 V6 oder den baugleichen Mazda Tribute fährt und ob er eventuell...

  1. #1 Rainersen, 07.10.2008
    Rainersen

    Rainersen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand einen Ford Maverick 3.0 V6 oder den baugleichen Mazda Tribute fährt
    und ob er eventuell seinen Wagen schon umgerüstet hat?

    Genauso würde ich gerne wissen ob es hier auch Umrüster gibt, die schon einen Maverick oder Tribute umgerüstet haben.

    Ich bin noch total unschlüssig welchen Umrüster, bzw. Anlage ich nun nehmen soll. Oder ob ich überhaupt umrüsten soll???

    Von einem Umrüster hier vor Ort höre ich: kein Problem beim Maverick, haben wir schon gemacht.
    Von einem anderen wiederum bekomme ich gesagt: "Nein" geht nicht. Ford-Motoren machen nur Probleme.

    Bin äusserst dankbar für jeden Tip und Hinweis, der mich zu einer Entscheidung führen könnte.

    Danke schonmal im voraus und
    Grüße aus dem Norden Schleswig-Holsteins...
    Rainersen
     
  2. Anzeige

  3. #2 DivokyMuz, 24.01.2012
    DivokyMuz

    DivokyMuz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich als Neuuser die Suchmaschine bedient habe, bleibt mir am Ende auch nur übrig, diese Uralte Frage hier wieder hochzuziehen.

    Ich möchte auch das Fahrzeug wechseln und danach dann Gas einbauen lassen und habe schon viele nützliche und tolle Tipps hier gelesen, aber leider die Frage nach dem Maverick/Tribute nicht beantwortet gefunden.

    Was ich las, sind Probleme beim Startverhalten und andere Kleinigkeiten. Gibt es da inzwischen von den Fachleuten präzisere Antworten ?
     
  4. #3 Rainersen, 24.01.2012
    Rainersen

    Rainersen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich werd dann mal kurz antworten.

    Ich habe meinen V6 Maverick im November 2008, von einem hier ansässigen Fachmann, mit einer Prins VSI Anage aufrüsten lassen.
    Die Kosten beliefen sich auf ca. 3000,-EUR. Im August 2011 habe ich dann den Wagen wieder verkauft,
    da ich aus Platzgründen einen größeren Wagen(VW-Bus) gekauft habe.

    Mit dem Maverick bin ich knapp über 60.000 km gefahren und habe im Prinzip keine Probleme gehabt.

    Ausser zu Beginn, da wurden Bosch Zündkerzen verbaut, mit denen hatte ich oft Startprobleme.
    Ich liess dann NGK-Zündkerzen verbauen, seitdem traten keinerlei Startprobleme mehr auf.

    Also wenn ich wieder mal vor der Entscheidung stehen sollte, dann würde ich wieder Prins-VSI nehmen.

    Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.

    Gruß
    Rainersen
     
Thema: Hat hier jemand einen Ford Maverick 3.0 V6 bzw. baugleichen Mazda Tribute?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick 3.0 probleme

    ,
  2. mazda tribute baugleich mit ford

    ,
  3. mazda tribute baugleich

    ,
  4. ford maverick vs mazda tribute,
  5. gasumbau mazda tribute,
  6. ford maverick oder mazda tribute,
  7. mazda tribute oder ford maverick,
  8. vergleich mazda tribute ford maverick,
  9. ford maverick 3.0 gasumbau,
  10. ford maverick 3.0 erfahrungsberichte,
  11. ford maverick v6 gasanlage,
  12. mazda tribute ford maverick,
  13. ford maverick 3.0 v6,
  14. mazda tribute v6 lpg,
  15. ford maverick baugleich,
  16. maverick lpg 3.0,
  17. mazda tribute baugleich ford,
  18. ford maverick 3.0 lpg,
  19. tribute oder maverick,
  20. gasverbrauch mazda tribute 3 0,
  21. ford maverick baugleich mazda,
  22. mazda tribute v6 forum,
  23. ford maverick v6 gas,
  24. mazda tribute forum,
  25. welche macken hat der ford maverick v6?
Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand einen Ford Maverick 3.0 V6 bzw. baugleichen Mazda Tribute? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??

    Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??: Hi, Hab ein polnisch gasanlage firma brc und hab alle Papier auch bekommen aber hier in Deutschland tüv Nord fragt immer noch ob abgasgutachten?...
  3. Ob hier jemand wohnt?

    Ob hier jemand wohnt?: Hab da wohl jemandem das Wohnzimmer verwüstet :-) Aber so wie das aussah, musste mal der Staubsauger ran.
  4. Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?

    Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?: Hallo, wir denken darüber nach, den neuen Dacia Sandero zu kaufen (siehe Der neue Sandero Neuwagen Konzept - DACIA). Der ist mit dem 55 kW...
  5. kennt sich hier jemand aus mit icom gasanlagen

    kennt sich hier jemand aus mit icom gasanlagen: habe problem mit meiner gas anlage icom such werkstatt im raum mannheim