Handbuch Landirenzo gesucht

Diskutiere Handbuch Landirenzo gesucht im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, gestern habe ich mein erstes Gas Auto (Passat Variant 2.0 5V BJ2003 / 90tkm) gekauft. Die Gasanlage wurde 2008 eingebaut und läuft laut...

  1. #1 Rasputin040403, 16.03.2011
    Rasputin040403

    Rasputin040403 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern habe ich mein erstes Gas Auto (Passat Variant 2.0 5V BJ2003 / 90tkm) gekauft. Die Gasanlage wurde 2008 eingebaut und läuft laut Händler ohne Probleme (hab ich natürlich auch getestet).
    Leider hatte der Händler keine Bedienungsanleitung von der Gasanlage. Er meinte man könne diese im Internet downloaden. Gefunden habe ich auf der Herstellerseite jedoch nichts brauchbares.

    Hier die Daten der Gasanlage, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.

    Landirenzo
    Riduttore LI02
    Serial Number YA090208R20
    Omologazione E13 67R010056 del 16/10/2000 Class 1/2A
    Homologazione E13 67R010056 of 16/10/2000 Class 1/2A


    Die Gasanlage wurde bei neuem TüV/AU abgenommen, soweit alles OK.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handbuch Landirenzo gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    habe Dir eine PN geschickt

    Gruss Paul
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  5. #4 aluprof, 17.03.2011
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Guten morgen,
    die Bedienungsanleitung erhalten Sie kostenlos gegen Erstattung der Portokosten vom Importeur
    Landi Autogassysteme
    Industriestr. 39
    53359 Rheinbach
    Info@landiautogas.de
     
  6. #5 Rasputin040403, 18.03.2011
    Rasputin040403

    Rasputin040403 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Hat alles geklappt.
     
Thema: Handbuch Landirenzo gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo gasanlage bedienungsanleitung

    ,
  2. Landi Renzo Omegas Anleitung

    ,
  3. landi renzo bedienungsanleitung

    ,
  4. landi renzo omegas bedienungsanleitung,
  5. landi renzo omegas pdf,
  6. landirenzo omegas handbuch,
  7. Landi Renzo einbauanleitung,
  8. landi renzo software anleitung,
  9. software handbuch landi renzo,
  10. bedienungsanleitung landi renzo,
  11. info@landiautogas.de,
  12. landi renzo handbuch software,
  13. landi renzo omegas software anleitung,
  14. landirenzo gasanlage pdf,
  15. landi renzo pdf,
  16. landi renzo omegas handbuch,
  17. landi renzo installations und softwarehandbuch deutsch,
  18. Landirenzo omegas BEdienungsanleitung,
  19. landi renzo omegas software bedienungsanleitung,
  20. LPG-Renzo bedienungsanleitung,
  21. landi renzoomegas bedienungsanleitung,
  22. landi renzo Hansbuch,
  23. handbuch landirenzo,
  24. landi renzo lpg haandbuch,
  25. landirenzo lpg pdf
Die Seite wird geladen...

Handbuch Landirenzo gesucht - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas Handbuch

    Landirenzo Omegas Handbuch: hat jemand von euch eine bedienungsanleitung bzw. handbuch über die software und deren einstellungen von einer landirenzo-anlage ? und könnte...
  2. Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch

    Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch: Hallo, ich habe vor fast 2 Jahren einen Berlingo mit (Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006) gekauft keine Unterlagen zur Anlage vorhanden im Brief...
  3. Icom Handbuch

    Icom Handbuch: Suche eine Handbuch auf deutsch für meine Icom JTG Anlage VON 2011
  4. LSI Handbuch englisch, wo?

    LSI Handbuch englisch, wo?: Hallo und guten Abend, vor einigen Wochen hatte ich mir irgendwo mal das große, komplette Handbuch der Omegas herunter geladen. Jetzt ist mein PC...
  5. BRC P & D Software Handbuch in Deutsch gesucht

    BRC P & D Software Handbuch in Deutsch gesucht: Suche ein BRC P & D Software Handbuch in Deutsch