Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen
Diskutiere Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
Thema:
Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen
Die Seite wird geladen...
-
Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen - Ähnliche Themen
-
KME Hana-Injektoren reinigen
KME Hana-Injektoren reinigen: Hallo zusammen, ich habe einen ML320 W163 mit dem M112 der vor nunmehr einigen Jahren eine KME-Anlage bekommen hat. Ich weiß leider nicht welche... -
Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)
Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC -
Keihin mit Hana Injektoren ersetzen - Adapter?
Keihin mit Hana Injektoren ersetzen - Adapter?: Hallo, ich möchte die Keihin Injektoren durch Hana Injektoren ersetzen. Keihin hat KN8 Anschlüsse, doch wie kriege ich die KN8 Stecker der Prins... -
A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren
A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren: Hallo gemeinde, nach über einen jahr melde ich mich wieder. Ich habe noch einen fahrzeug auf LPG umgerüstet, einen Audi A8 2002 4.2 40V STAG Qmax... -
OMVL dream mit HANA Injektoren?
OMVL dream mit HANA Injektoren?: Hallo, kann die OMVL dream mit HANA-Injektoren verwendet werden? Ich möchte den Gasanlageneinbau in einem mit Gasanlage gebraucht gekauften...