HANA an KME Diego (mal wieder...)

Diskutiere HANA an KME Diego (mal wieder...) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Jetzt kann ich mein Edit leider nicht mehr editieren. Hab mir die Aussage von mazda626 nochmal genau durchgelesen und bin jetzt zu dem Ergebniss...

  1. Paule

    Paule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt kann ich mein Edit leider nicht mehr editieren.
    Hab mir die Aussage von mazda626 nochmal genau durchgelesen und bin jetzt zu dem Ergebniss gekommen, daß er
    das gleiche wie Martin meint. Der Eingestellte Druck sollte 0,1 unter dem gemessenen sein.
    Alles Gut! ;-)
     
  2. Anzeige

Thema: HANA an KME Diego (mal wieder...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme-diego g3 mit hana injektoren

    ,
  2. Verschiebung Hana injektor kme

    ,
  3. kme diego g3 hana

    ,
  4. kme diego autokalibrierung,
  5. kme diego autokalibrierung mit hana
Die Seite wird geladen...

HANA an KME Diego (mal wieder...) - Ähnliche Themen

  1. Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung

    Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung: Hallo, bin seit dem Sommer dabei meinen Volvo umzurüsten und hab die Hardware jetzt bis auf Feinarbeiten drin, in Kürze gets dann los mit dem...
  2. Meinungen zum Einbau KME Diego 3 mit Hana !!!!

    Meinungen zum Einbau KME Diego 3 mit Hana !!!!: Hallo , Fachwelt ........ Kann mir von Euch vieleicht jemand sagen , von den Umrüstern , ob die Anlage, so richtig und ordentlich verbaut wurde ?...
  3. Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm

    Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm: Hallo Forum,ich hab an meiner KME Diego mit Hanas (im BMW E65 745i) die Filter gewechselt. Das Auto fährt im Benzin- und Gasbetrieb ohne...
  4. C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!

    C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!: Hallo ....... Welcher Gasfachmann , kann mir einen Rat geben ? Mein MB fährt seid 10.000 Km auf Gas war bislang sehr zufrieden , aber in...
  5. Kme Diego mit Hana

    Kme Diego mit Hana: Hallo ich war bei einem Umrüster in Marlv erbaut wurde eine Kme diego g3 mit Hana Injectoren und Irene Radmuldentankjetzt habe ich ein Problem mit...