Hallosagen...

Diskutiere Hallosagen... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ein herzliches hallo an dieses Forum. Ich bin der neue und komme jetzt oefter. Mein Auto: ein Opel Omega B Caravan 2.5 V6 mit Zavoli Alisei N anlage.

  1. #1 lolly1506, 01.04.2006
    lolly1506

    lolly1506 Guest

    ein herzliches hallo an dieses Forum. Ich bin der neue und komme jetzt oefter. Mein Auto: ein Opel Omega B Caravan 2.5 V6 mit Zavoli Alisei N anlage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallosagen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 01.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ein herzliches :1163: lolly1506,

    ich hoffe wirst Dich hier wohlf?hlen und all Deine Fragen oder Antworten loswerden.

    Schau erst mal durch die Rubriken und verschaff Dir einen ?berblick, Du wirst sehen, das es viele wissenswerte Themen gibt, aber nat?rlich kommt auch der allgemeine Teil nicht zu kurz.

    Wenn Du also andere Sorgen oder Interessante Sachen hast, nicht wie her damit. Wir sind nicht nur auf "Autogas" spezialisiert :D

    Bis demn?chst
    Thorsten
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir :1163: hier im Forum.
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich mich mal anschlie?en und dich auf das herzlichste hier Willkommen hei?en. Freue mich schon auf viele gute Fragen und Beitr?ge von dir, lolly1506.

    Viel Spa? hier
    Fuddie
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallosagen...