Hallöle !

Diskutiere Hallöle ! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo @ all, ich bin Roland "der Rolibaer", komme aus dem Raum Aschaffenburg und bin seit dieser Woche "Frischling" in diesem Forum, in der...

  1. #1 Rolibaer, 18.04.2008
    Rolibaer

    Rolibaer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,
    ich bin Roland "der Rolibaer", komme aus dem Raum Aschaffenburg und bin seit dieser Woche "Frischling" in diesem Forum, in der Hoffnung auf meine offenen Fragen hier Antworten zu finden ;).
    Fahre seit dieser Woche einen Skoda Octavia 1,6 MPI der demnächst auf Autogas umgerüstet werden soll.

    Gruß
    Der Rolibaer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöle !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallöle !

Die Seite wird geladen...

Hallöle ! - Ähnliche Themen

  1. Hallöle!

    Hallöle!: Hallöchen zusammen, ich möchte mich hier nur mal kurz Vorstellen: Ich heiße Matthias, bin 24 Jahre alt, habe als Fachinformatiker und...
  2. Hallöle aus der Eifel

    Hallöle aus der Eifel: Hi, ich wohne in der schönen Nord-Eifel, direkt unterhalb des Hohen Venn. Hatte bis vor Kurzem den Espace 3 mit einer KME Diego G3, war total...