Hallöchen vom Möhnesee

Diskutiere Hallöchen vom Möhnesee im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallöchen zusammen, ich bin die Steffi 28j.alt und fahre einen Nissan Micra K11 Bj.2001 den ich im Januar mit einer Icom Gasanlage aufrüsten...

  1. Steffi

    Steffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich bin die Steffi 28j.alt und fahre einen Nissan Micra K11 Bj.2001 den ich im Januar mit einer Icom Gasanlage aufrüsten möchte.
    Werde bald noch ein Paar Fotos von meinem Kleinen reinstellen!!

    Viele grüsse vom Möhnesee
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöchen vom Möhnesee. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 13.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Steffi!

    Herzlich Willkommen an Board!
    Schön mal eine Frau begrüßen zu dürfen, ist doch recht selten ;)

    Bin gespannt auf deine Micra-Bilder. habe slebst jahrelang einen gefahren, aber das war noch der K10.

    Wieso möchtest du eigentlich unbedingt eine ICOM haben?

    Viele Grüße
    Daniela
     
  4. Steffi

    Steffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Warum eine Icom ? Wir habe unseren BMW 325i Bj.1992 100000km auch mit einer Icom umgerüstet und das Auto läuft seit dem ersten Tag einwandfrei.Uns wurde die Anlage von vielen "Gasfahrern " empfohlen ,und da mein Freund KFZ-Meister bei Renault ist bekommen wir die Anlage über die Firma etwas günstiger und da ich auch KFZ-Mechanikerin gelernt habe können wir auch beim Einbau noch was Sparen. Ansonsten haben wir uns auch vorher über andere Anlage informiert,sind aber dann bei der Icom geblieben!!

    Vor dem K11 hatte ich auch einen K10 der aber im Januar leider alle viere von sich gestreckt hat.

    Hast du dein Auto auch schon auf Gas umgerüstet,wenn ja ,was für eine Anlage hast du?? Hattest du schon mal Probleme???

    LG Steffi
     
  5. #4 jvbremen, 17.11.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi

    Erst mal :Welcome00067: hier im Forum.

    Da freut sich unsere Daniela bestimmt, das sie ein wenig Verstärkung bekommt und dann noch jemanden aus der Nissan-Fraktion.:D

    Gruß Jens
     
  6. Anzeige

Thema: Hallöchen vom Möhnesee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieteinnahmen und sozialabgaben

    ,
  2. nissan micra icom

    ,
  3. Möhnesee

    ,
  4. vom möhnesee
Die Seite wird geladen...

Hallöchen vom Möhnesee - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen aus dem schönen Gifhorn

    Hallöchen aus dem schönen Gifhorn: Hallo zusammen. Ich bin der Andreas, 40 Jahre jung, aus Gifhorn. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker (ja, damals hiess das noch nicht...
  2. Hallöchen, Audi 2,4 V6 erfahrungen ?

    Hallöchen, Audi 2,4 V6 erfahrungen ?: So, Nach langer Überlegung und meinem Besuch vor 30 min an der tanke (super 1,62€) hab ich mich nun Endgültig entschlossen meinen wagen doch zu...
  3. hallöchen

    hallöchen: Hallo Ich bin der Chris aus Essen und interessiere mich für den Umbau auf LPG. Mein Fahrzeug ist ein 71er Admiral. Hier sind zwei Zenith inat...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: Bin der Toni. 30 Jahre jung und drei Kids, alles Mädchen. Gelernt KFZ Mechaniker