Hallo!

Diskutiere Hallo! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ! Wolte mich und meinen 96 er Passat 35i Variant hier mal kurz vorstellen! Das Fahrzeug ist seit 4 Jahren mit einer Ventury Anlage und...

  1. speed

    speed AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Wolte mich und meinen 96 er Passat 35i Variant hier mal kurz vorstellen! Das Fahrzeug ist seit 4 Jahren mit einer Ventury Anlage und einem 80 Liter Zylindertank ausgestattet. Alles ist seitdem in bester Funktion. Der Gasverbrauch liegt so bei 10 Liter, mit einem 1,8 90 Ps Motor. Gruss Speed.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 05.10.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Speed

    und herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Was für ne Anlage hast Du denn verbaut ?

    Gruß

    Klaus
     
  4. speed

    speed AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lovato ,mit Zylindertank von Stako. Hab da wohl (wie ich gelesen hab) sehr viel glück mit gehabt! Anlage ist eingebaut worden,und seit dem rennt sie! Ohne nochmal irgentetwas einzustellen! Habe sie in einer Autogas-Fachwerkstatt gekauft u. einbauen lassen. Die Jungs haben das echt gut gemacht. Den Filterwechsel habe ich allerdings geschlabbert.......muss ich noch machen....
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...