Hallo

Diskutiere Hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich ein bisschen über Autogas informieren... Ich denke das ich in diesem Forum vielleicht ein...

  1. #1 cruiseforfun, 03.05.2021
    cruiseforfun

    cruiseforfun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin neu hier und wollte mich ein bisschen über Autogas informieren... Ich denke das ich in diesem Forum vielleicht ein paar Antworten finden kann und hoffe auch anderen Antworten geben kann die hilfreich sind ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen.
     
  4. #3 carfan454, 05.05.2021
    carfan454

    carfan454 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo cruiseforfun ! :biggrin:

    Schön dich kennenzulernen! Hast du denn vor zukünftig auf Autogas umzusteigen oder fährst du es vielleicht bereits schon? Ich bin vor kurzem darauf umgestiegen, einfach aus dem Grund, dass es umweltverträglicher ist. Natürlich sehe ich auch bei den geringeren Tankkosten meine Vorteile. Wie sieht es bei dir aus?

    Liebe Grüße!
     
    Matthew1986 und cruiseforfun gefällt das.
  5. #4 cruiseforfun, 06.05.2021
    cruiseforfun

    cruiseforfun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich tue es noch nicht habe aber zukünftig vor darauf um zusteigen und mir hier ein paar tips und Tricks zu holen. Freut mich deine Meinung zu hören das macht mir dann noch mehr Mut um zu steigen haha
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...