Hallo

Diskutiere Hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich ein bisschen über Autogas informieren... Ich denke das ich in diesem Forum vielleicht ein...

1. cruiseforfun

cruiseforfun AutogasTestSchreiber

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich ein bisschen über Autogas informieren... Ich denke das ich in diesem Forum vielleicht ein paar Antworten finden kann und hoffe auch anderen Antworten geben kann die hilfreich sind ...

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen.

4. carfan454

carfan454 AutogasTestSchreiber

Hallo cruiseforfun ! :biggrin:

Schön dich kennenzulernen! Hast du denn vor zukünftig auf Autogas umzusteigen oder fährst du es vielleicht bereits schon? Ich bin vor kurzem darauf umgestiegen, einfach aus dem Grund, dass es umweltverträglicher ist. Natürlich sehe ich auch bei den geringeren Tankkosten meine Vorteile. Wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße!

cruiseforfun gefällt das.
  5. cruiseforfun

cruiseforfun AutogasTestSchreiber

Hallo !
    Ich tue es noch nicht habe aber zukünftig vor darauf um zusteigen und mir hier ein paar tips und Tricks zu holen. Freut mich deine Meinung zu hören das macht mir dann noch mehr Mut um zu steigen haha

6. Anzeige

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo der Neue aus Hessen

Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  2. Hallo aus München!

Hallo aus München!: Hallo zusammen ! :biggrin: Mein Name ist Elena aus München und wie ihr euch das vielleicht schon denken könnt, ganz neu dabei hier in dem Forum....
  3. Hallo erstmal.....

Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km...
  4. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...
  5. Hallo alle Zusammen!

Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...