Hallo!

Diskutiere Hallo! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; RE: Grandeur Hallo! Also, das mit dem Grandeur w?rde mich durchaus interessieren - macht Ihr Fotos? W?rde die gern mal sehen... Oder kann man...

  1. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    RE: Grandeur

    Hallo!

    Also, das mit dem Grandeur w?rde mich durchaus interessieren - macht Ihr Fotos? W?rde die gern mal sehen... Oder kann man ggf. mal vorbeischauen? Ich k?me aus DO, das ist ja nicht so weit... ;) habe gerade entdeckt, dass Ihr in L?nen-Brambauer sitzt - das ist (f?r mich) ja quasi fast um die Ecke.... Warum hab` ich Euch nicht fr?her gefunden? Wir h?tten uns ja vielleicht auch einig werden k?nnen...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 GAG Autogassysteme, 26.03.2007
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorbeischauen

    Kein Problem mit dem vorbeischauen,ab dem Ende der Woche fangen wir mit dem Fahrzeug an, er ist mit dem H?nger geholt worden und bleibt bis zum Ende der n?chsten Woche. Fotos machen wir nat?rlich.Und das mit dem fr?her gefunden? Hmm,eigentlich eine gute Frage! Einfach :forensuche: betreiben :lpgforum01:
    Also bis bald
     
  4. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    RE: Vorbeischauen

    Also; ich gebe zu, ich habe unter dem Begriff "Autogas" diverse Suchen in der Region Dortmund gestartet - Euch habe ich dabei nicht gefunden... War ich etwa nur zu bl?d? ?(

    Wo sitzt Ihr denn? In Recklinghausen oder in L?nen-Brambauer?
     
  5. #24 GAG Autogassysteme, 26.03.2007
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Umkreissuche

    Nein Du bist nat?rlich nicht zu bl?d.Wir haben unseren GbR- Sitz in 44536 L?nen-Brambauer Wittekindstr.7-9. Hier werden von uns Icom und Prinsanlagen eingebaut. In Recklinghausen( ich wohne ca. 600m davon entfernt) in der Werkstatt r?sten wir u.a. ab und zu amerikanische V8 Motoren mit Impcoanlagen um und ansonsten sind beide Werkst?tten nat?rlich auch regul?re Servicebetriebe rund ums Auto. Ich werde heute Abend mal versuchen bei www.gas-tankstellen.de anstelle der PLZ45659 die PLZ44536 einzugeben! Oder gehen beide? Ich meine zwei verschiedene w?rden nicht funktionieren. Mal schauen!
     
  6. #25 InformatikPower, 26.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lenny,

    sieht wirklich gut aus! Also zumindest das, was man sieht :P

    Ich bin allerdings etwas skeptisch was das Anbohren der Seitenwand eines Fahrzeuges angeht. Ist das nicht recht rostgef?hrlich?

    Bin gespannt wie sich das auf Dauer entwickelt.
    In jedem Falle kann ich dir mit jeder Variation an Tankadapter aushelfen ;)

    Und du wirst wohl auch sehr schnell tanken k?nnen!

    ?brigens w?rde ich eher auslesen lassen, in welchem Lastbereich der Wagen zu mager / zu fett lief und da dann nachjustieren, anstatt den pauschel fetter einzustellen....

    Bei mir wurde das w?hrend einer l?ngeren Testfahrt gemacht. Umr?ster auf dem Beifahrersitz am justieren und ich am Fahren....

    Yoa und sonst: Viel Spa? ;)
     
  7. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde morgen zu meinem Umr?ster fahren, der wird`s schon richten, denke ich... ;)

    Bin mir schon recht sicher, dass der wei?, was er tut...
     
  8. Anzeige

  9. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    War heute beim Umr?ster. Wie er es schon "bef?rchtet" hatte - er wusste sogar vorher schon den exakten Fehlercode... - erbrachte die Auslesung des Fehlerspeichers die Meldung, dass das Gemisch zu mager ist. Er hat dann `ne Menge Daten mittels Laptop aus meinem Auto und der Gasanlage ausgelesen. W?hrend ich anschlie?end alle m?glichen Fahrman?ver machen musste (schnell oder langsam fahren, Vollgas geben, abbremsen usw. usw.) hat er irgendwas neu eingestellt und darum gebeten, dass ich nun erst mal wieder `ne Zeit lang fahre, um zu sehen, ob die MKL wieder angeht.

    OK, das hat dann bis heute nachmittag gedauert - da ging sie wieder an...

    Schade eigentlich - aber es sei halt nicht untypisch, dass man auch mal mehrfach nachjustieren m?sse, bis man die exakt richtige Gemischeinstellung finde, so mein Umr?ster. Hyundai geh?re da ?brigens zu den Automarken, bei denen es etwas schwieriger sei - da man einen nicht allzu gro?en Spielraum zum Einstellen habe - bei Mercedes zB soll man einen viel gr??eren Spielraum haben - aber es sei nur eine Frage der Zeit, bis man beim Gemisch exakt den richtigen (Einstell-) Punkt gefunden habe.

    Werde jetzt erst am Freitag noch mal zu ihm fahren. Vorher habe ich keine Zeit - fahren kann ich ja ganz normal, es kann nichts passieren.
     
  10. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    So, nach dem Aufbohren der in meinem Wagen verbauten Einspritzd?sen und zwei Justierungen im Anschluss daran l?uft das W?gelchen seitdem einwandfrei. Bin echt zufrieden.
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...