Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich heiße Daniel,bin 24 und komme aus dem Großraum Hannover. Da ich täglich 200km zur Arbeit fahre will ich mein Auto demnächst auf LPG...

  1. #1 Daniel_, 03.09.2008
    Daniel_

    Daniel_ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Daniel,bin 24 und komme aus dem Großraum Hannover.
    Da ich täglich 200km zur Arbeit fahre will ich mein Auto demnächst auf LPG umrüsten...:D
    Und ich denke das ich hier die nötigen Informationen dazu finde.

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Falco96, 05.09.2008
    Falco96

    Falco96 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    ich wohne in Burgwedel. Fahre seit Februar auf Gas. Wenn du willst können wir ja mal Kontakt aufnehmen und ich könnte dir einige Tipps geben.
     
  4. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin und herzlich Willkommen!
    Ich komme aus dem südlichen Hannover und kann dir meinen Umrüster sehr emfehlen;). Wenn du also Fragen hast dann melde dich.

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Diesen Umrüster kann ich ebenfalls als unbedenklich einstufen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...