Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...

  1. #1 Niklas247, 04.07.2021
    Niklas247

    Niklas247 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus der Region um Koblenz und fahre seit ich meinen Führschein habe schon mit Gas.

    Aktuell fahre ich einen Audi A6 4B 2.4 BDV Bj. 2002 ca. 250.000 km mit einer BRC Sequent 56 (Eingebaut 2008 bei ca. 80.000 km).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.715
    Zustimmungen:
    929
    Hallo und willkommen.
     
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...
  2. Hallo alle Zusammen!

    Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...
  3. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

    hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi , ich bin Marcel , fahre einen Audi V6 (bj 99) mit einer Stag 300 Anlage. Und erhoffe mir , hier jemand zu finden der sich mit dieser Anlage...
  5. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: ich bin Baujahr 88, technikbegeistert und fahre einen Dodge RAM 1500 mit einer Prinz VSI1 Gasanlage Gruß Julian