Hallo zusammen - bin neu hier !!!

Diskutiere Hallo zusammen - bin neu hier !!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe Autogas-Fahrer. Ich habe schon ein bisschen in Eurem Forum herumgelesen und mich jetzt auch registriert. Mein Auto ist ein BMW 325i...

1. #1 bangbux, 08.03.2008
    bangbux

bangbux AutoGasDazugehöriger

Hallo liebe Autogas-Fahrer.

Ich habe schon ein bisschen in Eurem Forum herumgelesen und mich jetzt auch registriert.
    Mein Auto ist ein BMW 325i (E46), den ich gerne auf Autogas umrüsten möchte. Ich werde also die nächste Zeit intensiv im Forum stöbern und Euch mit meinen Fragen löchern ;)
    Ist mein Auto umgerüstet, werde ich natürlich über meine Erfahrungen berichten.

Freundliche Grüsse

Bangbux

2. Anzeige

3. #2 Power-Valve, 11.03.2008
    Power-Valve

Power-Valve FragenBeantworter

Dann herzlich willkommen und viel Glueck bei der Umruesterwahl und Umruestung!

Uwe

4. #3 InformatikPower, 18.03.2008
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi Bangbux,

hast du denn schon was gefunden, gesucht oder was hat sich bei dir getan?
    Axo und natürlich Herzlich Willkommen erstmal ;)

5. #4 bangbux, 18.03.2008
    bangbux

Hi Daniela,

hab mich für eine Vialle LPI entschieden.
    da kann der Einbauer nicht so viel verkehrt machen ;)
    Umgerüstet wird in ca. 3 Wochen, hoffe nur das alles gutgeht!?

Gruß
    Bangbux

6. #5 InformatikPower, 19.03.2008
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Bei der Vialle übernimmt der Hersteller die Bohrung in die Ansaugbrücke und alles wird pro Automodell gefertigt.

Aber sind die Anlagen nicht normalerweise teurer und der Umbau dauert länger?

Also ich denke, wenn der Umrüster vernünftig arbeitet und du einen guten Eindruck hast dann wirds schon schiefgehen ;)

Bilder finden wir immer sehr gut :cool:

7. Anzeige

8. #6 bangbux, 19.03.2008
    bangbux

die Vialle ist schon etwas teurer, aber dafür auch weitestgehend wartungsfrei,
    der Einbau dauert 3-4 Tage, aber das ist doch normal glaub ich, oder?
    Bilder gibt's dann mit'm ersten Erfahrungsbericht!

Gruß
    Bangbux

9. #7 bangbux, 01.05.2008
    bangbux

Thema:

Hallo zusammen - bin neu hier !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - bin neu hier !!! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi , ich bin Marcel , fahre einen Audi V6 (bj 99) mit einer Stag 300 Anlage. Und erhoffe mir , hier jemand zu finden der sich mit dieser Anlage...
  2. Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: ich bin Baujahr 88, technikbegeistert und fahre einen Dodge RAM 1500 mit einer Prinz VSI1 Gasanlage Gruß Julian
  3. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo an alle. Bin der Eugen komme aus Neuss. Hab seit 7 Jahren und 100 000 km einen Chrysler Sebring mit einer BRC Sequent 24 Anlage gefahren,...
  4. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Servus, ich bin Manoel, komme aus der nähe von Regensburg und fahre einen Chevy G20 ´95 5,7 TBI. Aktuell ist noch keine Gasanlage verbaut, dass...
  5. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden