Hallo zusammen - bin neu hier !!!

Diskutiere Hallo zusammen - bin neu hier !!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe Autogas-Fahrer. Ich habe schon ein bisschen in Eurem Forum herumgelesen und mich jetzt auch registriert. Mein Auto ist ein BMW 325i...

  1. #1 bangbux, 08.03.2008
    bangbux

    bangbux AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autogas-Fahrer.

    Ich habe schon ein bisschen in Eurem Forum herumgelesen und mich jetzt auch registriert.
    Mein Auto ist ein BMW 325i (E46), den ich gerne auf Autogas umrüsten möchte. Ich werde also die nächste Zeit intensiv im Forum stöbern und Euch mit meinen Fragen löchern ;)
    Ist mein Auto umgerüstet, werde ich natürlich über meine Erfahrungen berichten.

    Freundliche Grüsse

    Bangbux
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 11.03.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Dann herzlich willkommen und viel Glueck bei der Umruesterwahl und Umruestung!

    Uwe
     
  4. #3 InformatikPower, 18.03.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bangbux,

    hast du denn schon was gefunden, gesucht oder was hat sich bei dir getan?
    Axo und natürlich Herzlich Willkommen erstmal ;)
     
  5. #4 bangbux, 18.03.2008
    bangbux

    bangbux AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniela,

    hab mich für eine Vialle LPI entschieden.
    da kann der Einbauer nicht so viel verkehrt machen ;)
    Umgerüstet wird in ca. 3 Wochen, hoffe nur das alles gutgeht!?

    Gruß
    Bangbux
     
  6. #5 InformatikPower, 19.03.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Vialle übernimmt der Hersteller die Bohrung in die Ansaugbrücke und alles wird pro Automodell gefertigt.

    Aber sind die Anlagen nicht normalerweise teurer und der Umbau dauert länger?

    Also ich denke, wenn der Umrüster vernünftig arbeitet und du einen guten Eindruck hast dann wirds schon schiefgehen ;)

    Bilder finden wir immer sehr gut :cool:
     
  7. Anzeige

  8. #6 bangbux, 19.03.2008
    bangbux

    bangbux AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die Vialle ist schon etwas teurer, aber dafür auch weitestgehend wartungsfrei,
    der Einbau dauert 3-4 Tage, aber das ist doch normal glaub ich, oder?
    Bilder gibt's dann mit'm ersten Erfahrungsbericht!

    Gruß
    Bangbux
     
  9. #7 bangbux, 01.05.2008
    bangbux

    bangbux AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hallo zusammen - bin neu hier !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - bin neu hier !!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...