Hallo von der Sieg

Diskutiere Hallo von der Sieg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich seit einer Woche "stolzer" Besitzer einer KME Diego - Anlage bin. Mein Fahrzeig ist ein 11/97 er MB...

  1. #1 hein180, 12.12.2008
    hein180

    hein180 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich seit einer Woche "stolzer" Besitzer einer KME Diego - Anlage bin. Mein Fahrzeig ist ein 11/97 er MB 180T.
    Ich halte meinen Umrüster für duraus fähig, habe aber trotzdem ein Problem.
    Es funktioniert alles einwandfrei, bis es auf die BAB geht und eine Geschw. von 140 km/h erreicht ist. Dann nimmt er kein Gas mehr an. Wenn ich weiter durchtrete verschluckt er sich und fällt noch weiter ab. Bei vorsichtigem Gas dosieren kann ich ihn auf 120 - 130 km/h halten. Anlage schaltet dabei nicht auf Benzin und es ist kein Fehler im Speicher.

    Ich wäre für einen Tip echt dankbar :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo von der Sieg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo von der Sieg

Die Seite wird geladen...

Hallo von der Sieg - Ähnliche Themen

  1. r.siegel sagt mal hallo

    r.siegel sagt mal hallo: Einen schönnen guten tag wünsch ich . Ich hab mich mal angemeldet ,weil ich seit kurzem selbst eine gasanlage(zavoli) in meinem fahrzeug habe und...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.