Hallo vom Niederrhein

Diskutiere Hallo vom Niederrhein im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, jetzt fahr ich schon solange Gasautos aber war hier noch nie angemeldet. Seit Samstag steht mein neuer vor der Tür und macht nur...

  1. #1 aolachter, 22.07.2014
    aolachter

    aolachter AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt fahr ich schon solange Gasautos aber war hier noch nie angemeldet.
    Seit Samstag steht mein neuer vor der Tür und macht nur Ärger---nun wurde es höchste Zeit sich auch mal hier zu registrieren.
    So, und bevor ich direkt anfange zu nerven, wollte ich mich doch mal kurz vorstellen:

    Bin der Thomas aus 47906 Kempen, bin 49 Jahre jung und fahre seit 3 Jahren diverse Gaser ;-)

    Nun hab ich nen Saab 9-5 2.3t von Bj 99 und der ist wohl ne Zicke ;-)

    Freu mich auf nette Unterhaltungen.

    VG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo vom Niederrhein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 23.07.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen Thomas, aus der Stadt wo ich schonmal gearbeitet habe.
    Der Patrick (Bruder von Armin) hier im Forum fährt meines Wissens das gleiche Auto.
    Der Armin (RabemitGas) kann da bestimmt auch helfen.
    Von Vorteil wäre erstmal zu Wissen welche Gasanlage verbaut ist.
    In Krefeld sitzt Jens Rankers, der hat's auch drauf! Ist auch hier im Forum!

    Adresse: Kölnerstr. 470
    47807 Krefeld

    Telefon: 02151 / 4498690
    Fax: 02151 / 4498691

    EMail:
    Autogas-Rankers@online.de
     
  4. #3 aolachter, 23.07.2014
    aolachter

    aolachter AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    den Jens hab ich gestern Abend schon angeschrieben. Warte noch auf ne Antwort ;-)
    VG
    Thomas
     
Thema:

Hallo vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO vom Niederrhein

    Ein HALLO vom Niederrhein: Hallo Zusammen Ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Also ich wohne am linken Niederrhein(Nettetal) und bin seit kurzem Besitzer eines...
  2. Hallo vom Niederrhein!

    Hallo vom Niederrhein!: Hallo zusammen, hab mich heute auch mal registriert, nachdem ich schon ne Weile als Gast mitgelesen habe. Seit heute exakt drei Wochen fahre...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße