Hallo liebe LPG-Forum Gemeinde!

Diskutiere Hallo liebe LPG-Forum Gemeinde! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nochmals Hallo... :] Wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus GE-S04 (Kein Fußball-Fan) . Bin 22J alt und fahre eine Golf 5+ ;) Jetzt direkt...

  1. #1 BennMan, 27.05.2013
    BennMan

    BennMan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals Hallo... :]

    Wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus GE-S04 (Kein Fußball-Fan) . Bin 22J alt und fahre eine Golf 5+ ;)

    Jetzt direkt am Anschluss darauf hin, wollte ich euch was Fragen:

    Habe mein Auto 04.2011 gebraucht gekauft (LPG-Anlage schon eingebaut und eingetragen).
    Die Anlage wurde 07.2008 in Köln (Porz-Lind) eingebaut.
    Bin bis jetzt ca. 95000km damit gefahren, ohne eine Wartung/Service durchzuführen :angst:

    Wahr jetzt schon bei 2. Autogas Umrüster, einmal in Marl und einmal in Essen. Niemand konnte mir weiter helfen, weil sie die anlage nicht kennen oder nicht die programme dafür haben.:(

    Ich stelle mal ebend eine Liste der eingebauten Anlagenteile:
    Druckbehälter: Atrama Nr.0755 53L
    Verdampfer/Regler: Tomasetto AT09
    Steuergerät: SEC 04
    Düsenbank: A.E.B InjR2

    Habe bei der Firma angerufen, die die Anlage eingebaut haben, habe ihn gesagt brauche einmal Wartung/Service für meine Anlage. Das sagte er 250€ ?( ist das nicht bisschen happig?


    Kennt jemand einen, der sich damit auskennt und mir die neu einstellen kann (wenn man muss) und Filter usw. austauschen? Am besten im Kreis Recklinghausen und oder Umgebung



    LG Bene
     
  2. Anzeige

Thema: Hallo liebe LPG-Forum Gemeinde!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg-forum

    ,
  2. bennman lpg

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe LPG-Forum Gemeinde! - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Leser hier im Forum!!

    Hallo liebe Leser hier im Forum!!: Ich "da Schmiddi" möchte euch als neues Mitglied herzlich grüßen!! Meine Rennsemmel, ein Ford KA ist ständig in der Hallertau, Freising, Eching...
  2. Ein Liebes Hallo Ans Lpg Forum

    Ein Liebes Hallo Ans Lpg Forum: Hallo, möchte mich vorstellen, bin Wolfgang 49 J. und komme aus der nähe von Stade. Fahre einen Chevrolet Nubira 1,8 CDX Baujahr 2006. Hab ihn...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße