Hallo liebe Leser hier im Forum!!

Diskutiere Hallo liebe Leser hier im Forum!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich "da Schmiddi" möchte euch als neues Mitglied herzlich grüßen!! Meine Rennsemmel, ein Ford KA ist ständig in der Hallertau, Freising, Eching...

  1. #1 Rebourne2010, 15.06.2015
    Rebourne2010

    Rebourne2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich "da Schmiddi" möchte euch als neues Mitglied herzlich grüßen!!

    Meine Rennsemmel, ein Ford KA ist ständig in der Hallertau, Freising, Eching und München unterwegs. Hierbei treibt mich eine BRC Sequent24 Gasanlage an.

    Mit meinen 37 Jahren bin ich recht handwerklich geschickt, mache die meisten Sachen am Auto auch selbst zuhause und weis ganz genau wo meine Grenzen liegen in Punkto Sicherheit, Gas ect.

    Bei mir um die Ecke (1 KM) gibt´s ne Gaswerkstatt mit Tankstelle, wobei es manchmal in einer Apotheke fast billiger ist :D


    So das wären die ersten Info´s von mir und hoffe nicht immer selbst Hilfe zu benötigen, sondern auch aktiv mithelfen zu können!

    Liebe Grüße

    da Schmiddi
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 15.06.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Schmiddi
     
Thema:

Hallo liebe Leser hier im Forum!!

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Leser hier im Forum!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe LPG-Forum Gemeinde!

    Hallo liebe LPG-Forum Gemeinde!: Nochmals Hallo... :] Wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus GE-S04 (Kein Fußball-Fan) . Bin 22J alt und fahre eine Golf 5+ ;) Jetzt direkt...
  2. Ein Liebes Hallo Ans Lpg Forum

    Ein Liebes Hallo Ans Lpg Forum: Hallo, möchte mich vorstellen, bin Wolfgang 49 J. und komme aus der nähe von Stade. Fahre einen Chevrolet Nubira 1,8 CDX Baujahr 2006. Hab ihn...
  3. Hallo aus Bergisch Gladbach

    Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...
  4. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...