Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; stelle mich kurz vor. Mein Name ist eso und bin auf der Suche nach infos für eine Gasumbau Anlage für Luftgekülte Vergaser Motoren. Hoffe ich...

  1. #1 plinski, 18.05.2008
    plinski

    plinski AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    stelle mich kurz vor. Mein Name ist eso und bin auf der Suche nach infos für eine Gasumbau Anlage für Luftgekülte Vergaser Motoren. Hoffe ich werde hier fündig.

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Leute. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 19.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 plinski, 19.05.2008
    plinski

    plinski AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war das jetz "bose" gemeint oder :).
    Danke Daniela dass Du mich begrüßt hast.;)
     
  5. #4 InformatikPower, 19.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Nein natürlich nicht :D
    Ich finde es nur immer spannend, wenn jemand mit wirklich außergewöhnlichen Dingen daherkommt - ich meine luftgekühlt ist nun wirklich nicht gewöhnlich.

    Und dann bin ich stolz, wenn wir schonmal sowas da hatten und wir direkt helfen können :cool:

    Nix für ungut!!!
     
  6. #5 plinski, 19.05.2008
    plinski

    plinski AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe genau den Beitrag gefunden der mich interessiert, aber es ging nicht weiter. Ich weis nicht ob der Forumsmitglied die Sache zu Ende geführt hat.
    Mein Fahrzeug ist sehr exotisch und es ist nicht leicht jemanden zu finden der mir helfen kann.:(

    Ich hoffe dass ich da was erfahren kann, ich habe den Mitglied angeschrieben in der Hoffnung dass er sich bei mir meldet.

    Schöne Grüße

    eso
     
Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute... frage zu einem größeren Tank

    Hallo Leute... frage zu einem größeren Tank: Hallo habe zwar schon eine ganze menge gelesen aber nicht wirklich schlau geworden. Ich habe mir vorkurzen ein Auto gekauft wo die gasanlage schon...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo zusammen, Grüsse aus Dortmund
  3. hallo leute

    hallo leute: bin neu hier... fahre seit über einem jahr ein brc gas betriebenen golf..sehr zufrieden.werde glaub nie wieder ein diesel oder normalen benziner...
  4. hallo Mitsubihi-Leute

    hallo Mitsubihi-Leute: ist hier zufällig ein versierter Automonteur mit Mitsubihierfahrung >> was denn das Startschloß, Schlüssel und den Dispenser (usw.) betrifft ?...
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...