Hallo Leute... frage zu einem größeren Tank

Diskutiere Hallo Leute... frage zu einem größeren Tank im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe zwar schon eine ganze menge gelesen aber nicht wirklich schlau geworden. Ich habe mir vorkurzen ein Auto gekauft wo die gasanlage schon...

  1. styler

    styler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe zwar schon eine ganze menge gelesen aber nicht wirklich schlau geworden.
    Ich habe mir vorkurzen ein Auto gekauft wo die gasanlage schon drin ist.
    Die prins VSI mit einem 62 L Tank. ca 53 l kann ich rein drücken. aber ich mir ist das zu wenig.
    Wie schaut es aus mit dem preisen für ein größeren tank.
    ich dachte da so an 100L oder so. Was kostet das wohl ?
    irgendwie kann mir niemand im inet sagen was so ein großer tank kostet. der platz ist egal da das meine langstrecken schlampe ist sozusagen ^^
    da brauch ich den kofferraum nur für mein kleinen koffer mehr nicht.
     
  2. Anzeige

Thema: Hallo Leute... frage zu einem größeren Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus st mit größerem tank

    ,
  2. kosten für einen größeren lpg tank

    ,
  3. gasanlage prins größerer tank

    ,
  4. focus st größere tank,
  5. kann ich einen grössren dieseltank anbauen
Die Seite wird geladen...

Hallo Leute... frage zu einem größeren Tank - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo zusammen, Grüsse aus Dortmund
  2. hallo leute

    hallo leute: bin neu hier... fahre seit über einem jahr ein brc gas betriebenen golf..sehr zufrieden.werde glaub nie wieder ein diesel oder normalen benziner...
  3. hallo Mitsubihi-Leute

    hallo Mitsubihi-Leute: ist hier zufällig ein versierter Automonteur mit Mitsubihierfahrung >> was denn das Startschloß, Schlüssel und den Dispenser (usw.) betrifft ?...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: stelle mich kurz vor. Mein Name ist eso und bin auf der Suche nach infos für eine Gasumbau Anlage für Luftgekülte Vergaser Motoren. Hoffe ich...
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...