Hallo Jungs bin der neue aus Celle / Uelzen

Diskutiere Hallo Jungs bin der neue aus Celle / Uelzen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hy Jungs, wolllte nur kurz Hallo sagen. Habe einen Audi A6 Avant. Gruss Micha:):)

1. #1 michael_klatt, 04.03.2009
    michael_klatt

michael_klatt AutoGasInteressent

Hy Jungs,

wolllte nur kurz Hallo sagen.
    Habe einen Audi A6 Avant.
    Gruss Micha:):)

2. Anzeige

Thema:

Hallo Jungs bin der neue aus Celle / Uelzen

Die Seite wird geladen...

Hallo Jungs bin der neue aus Celle / Uelzen - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Preussenland

Ein Hallo aus dem Preussenland: Hallo, ich heiße Mark, gebürtiger Rheinländer, lebe seit 1988 in und um Berlin, möchte aber bald nach Nordhessen oder Weserbergland ziehen. An...
  2. Hallöchen aus dem schönen Gifhorn

Hallöchen aus dem schönen Gifhorn: Hallo zusammen. Ich bin der Andreas, 40 Jahre jung, aus Gifhorn. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker (ja, damals hiess das noch nicht...
  3. Hallo aus Trier

Hallo aus Trier: Hallo :) ich habe ein BMW 325i (E46) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Ich weiß nicht viel über LPG, aber bin...
  4. Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo an alle, mein Name ist Timo, ich komme aus dem Kreis Esslingen und bin schon seit einigen Jahren begeisterter Autosammler / -Fahrer und...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi , ich bin Marcel , fahre einen Audi V6 (bj 99) mit einer Stag 300 Anlage. Und erhoffe mir , hier jemand zu finden der sich mit dieser Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden