Hallo! Ich bin ein neuer Gasfahrer!

Diskutiere Hallo! Ich bin ein neuer Gasfahrer! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, moin! Ich bin seit ca. 9 Tagen Gasfahrer! Hätte ich gewußt, daß meine Werkstatt auch umrüstet, wäre ich viel früher dabei gewesen! Gestern...

  1. #1 Gasilarsi, 08.11.2008
    Gasilarsi

    Gasilarsi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin! Ich bin seit ca. 9 Tagen Gasfahrer! Hätte ich gewußt, daß meine Werkstatt auch umrüstet, wäre ich viel früher dabei gewesen! Gestern habe ich für 70,9 Cent/Ltr in Elmshorn bei der HEM vollgetankt! 30 € und ein bißchen! Solche Beträge kenn ich gar nicht mehr! Das Auto läuft ohne Probleme! Ich bin begeistert!

    Gruß Lars:D
     
  2. Anzeige

Thema:

Hallo! Ich bin ein neuer Gasfahrer!

Die Seite wird geladen...

Hallo! Ich bin ein neuer Gasfahrer! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

    hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  2. Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland

    Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford...
  3. Ein Neuer sagt hallo

    Ein Neuer sagt hallo: Hallo Ich habe mein erstes Auto mit Gasanlage gekauft(Mitsubishi Pajero Sport 3,0 V6 mit Prins Anlage). Habe noch keine Erfahrung mit LPG,deshalb...
  4. Hallo noch ein Neuer

    Hallo noch ein Neuer: Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich war schon ?fter mal als Gast bei euch. Hat mir gut gefallen und nu habe ich mich angemeldet....
  5. Neuer sagt Hallo an alle

    Neuer sagt Hallo an alle: Hallo an alle Gasfahrer Kurz vorstellen: Mein Name ist R?diger,komme aus (Jetzt kommst) aus G?TTERSWICKERHAMM.Liegt bei Voerde am...