Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

Diskutiere Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein

  1. #1 Honda2010, 06.01.2022
    Honda2010

    Honda2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Keine Antwort möglich bei diesen dünnen Infos. Das kann alles sein.
     
  4. #3 Honda2010, 06.01.2022
    Honda2010

    Honda2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also magmetspule beim Tank hinten funktioniert
    Und die vorne im Motorraum ist neu.
    Wenn ich ich gas gebe schaltet die gasanlage ab
     
  5. Janmx3

    Janmx3 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.07.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Wichtig sind die verbauten Komponenten, damit die Profis hier wissen womit sie es zutun haben. Also Motor, Gasanlage, wie ist der Wartungszustand, hast du ein Interface zum auslesen etc.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 06.01.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    was für eine Gasanlage ?
    Du wirst aber so oder so nicht am Auslesen der Anlage vorbei kommen
     
  7. #6 Honda2010, 06.01.2022
    Honda2010

    Honda2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein med gasanlage drin
     
  8. #7 Honda2010, 06.01.2022
    Honda2010

    Honda2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Fehler bei einer normaler Werkstatt auslesen oder muss sie bei einer Werkstatt die nur fehlerspeicher mit Gas spezialisiert sind
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    MED Gasanlage? Kann nicht sein, vielleicht MED Injektoren.
    Eine normale Werkstatt hat sicher kein Equipment zum auslesen da.
    Aber um mal zum Thema zu kommen. Leider muss man den Leuten alles aus der Nase ziehen.
    Fängt leider mit dem ersten Beitrag an.
    Hallo....usw. keine kurze Vorstellung, am wichtigsten: woher man ist.
    Stell dir vor Du wohnst an der Nordsee und ich empfehle Dir nen Umrüster aus dem Bayrischen Wald. Macht Sinn.
    Info über das Auto, Gasanlagenhersteller. Im Fahrzeugschein steht normal einiges darüber.
    Dann wäre die erste Anwort bestimmt schon für Dich informativer gewesen.
     
  10. #9 Honda2010, 31.01.2022
    Honda2010

    Honda2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal ich fahre einen seat ibiza Baujahr 2000 seit kurzen lässt sich meine gasanlage garnichtmehr zu schalten auch drin leuchten die LED nicht mehr .verbaut ist eine landirenzo gas Anlage das steuerteil ist von eurogas autogassysteme ...was könnte das sein sicherung sind alle ganz .ich hab mir ein interface Kabel zugelegt aber mir fehlt die Software davon weiß einer wo ich sowas bekomme .Kabel ist von lpg ccy
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn die LEDs nicht mehr leuchten, fehlt der Anlage wohl die Spannungsversorgung. Da nützt dann ein Interface kaum was. Ohne Spannung keine Diagnose. Sicherung prüfen . Anschlüsse an Batterie Plus und Minus und dann sieht man weiter.
    Nur mal ne kleine Anmerkung: Ein paar Satzzeichen im Text würden nichts schaden. Das liest sich echt grauenhaft.
     
  12. #11 Honda2010, 01.02.2022
    Honda2010

    Honda2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann das auch am steuerteil direkt liegen ?
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Genau, es kann, muss aber nicht. Blindes Teiletauschen ohne fachgerechte Diagnose würde ich nicht anfangen. Ist am Ende teurer als zum Fachmann zu gehen. Aber man kann keinen empfehlen. Komischerweise schreibt kaum jemand, aus welcher Ecke er kommt.
     
  14. Anzeige

  15. #13 Honda2010, 01.02.2022
    Honda2010

    Honda2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr 580V8 ich komme aus Eschwege (Hessen)
    Das Problem ist das sie erst nicht immer zugeschalten lassen hat ,und vor paar Tagen ist sie dann komplett ausgegangen also wie gesagt keine LED geht mehr.
    Die Sicherungen vor dem steuerteil und die Sicherungen am Batteriekasten sind ganz
     
  16. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Sicherungen können ganz sein, hatte schon Sicherungshalter, die vergammelt waren. Aber das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.
    Spannungsversorgung messen, usw.
     
Thema:

Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

Die Seite wird geladen...

Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...