hallo gesagt

Diskutiere hallo gesagt im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ich habe mir vor fast 2 monate 4er golf 1,8t mit prins anlage gekauft und nun treten nur probleme auf und das internet hat mich zu euch geführt.....

1. #1 gt_schulle, 22.02.2009
    gt_schulle

gt_schulle AutogasTestSchreiber

ich habe mir vor fast 2 monate 4er golf 1,8t mit prins anlage gekauft und nun treten nur probleme auf und das internet hat mich zu euch geführt.. mfg thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: hallo gesagt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo gesagt

Die Seite wird geladen...

hallo gesagt - Ähnliche Themen

1. Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?

Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?: Hallo zusammen, ich bin Benny aus Augsburg und fahre seit etwa 15 Jahren einen VW Passat 3B (B5) 1.8 Limousine, Baujahr 1998. Meine Gasanlage ist...
  2. Hallo aus Umgebung Ulm

Hallo aus Umgebung Ulm: Hi, LPG-ForumsLeute, ich bin neu in diese Gegend gezogen und brauche eine LPG-Werkstatt hier in der Region. Ich wohne in Laupheim, fahre einen...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin Sven, 41 Jahre alt aus Brüggen. Vor 5 Monaten haben wir uns einen 2003er Volvo V70 als neues Familienauto gekauft....
  4. Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde

Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...
  5. Hallo aus Frankfurt am Main

Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen...