Hallo erstmal,....

Diskutiere Hallo erstmal,.... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wollt mich auch mal vorstellen Ich bin Mietkoch:1089: und komme aus der Region Augsburg. Seit November 09 habe ich einen A6 Avant (4F) V8:Laut...

  1. #1 Rabbicook, 23.03.2010
    Rabbicook

    Rabbicook Guest

    Wollt mich auch mal vorstellen
    Ich bin Mietkoch:1089: und komme aus der Region Augsburg.
    Seit November 09 habe ich einen A6 Avant (4F) V8:Laut lachen:.
    Diesen habe ich im Dezember 09 Bei Autogas Roithmayr:p in Geroldshausen mit einer Prins VSI umrüsten lassen. In der Reserveradmulde schlummert ein 94l (brutto) Gastank.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Anlage und der Umbau sieht auch sehr sauber und professionell aus.
    Ich hab mal 3 Bilder angehängt.

    In diesem Sinne
    Rabbicook:D

    :Bin wech:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal,..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 23.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Schönes Auto und ein sauberer Umbau!

    Kannst zurecht zufrieden sein:D.

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 Rabemitgas, 24.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Find ich auch. Willkommen bei uns

    Gruß Armin
     
  5. #4 paashaas, 24.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    auch von mir ein herzliches Willkommen...

    Der Einbau sieht wirklich gut aus. Da bist du wohl an den richtigen Umrüster geraten.

    grüße

    Carsten
     
  6. Ro Ho

    Ro Ho AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich beim Forum Willkommen!

    super Teil alles sehr schön gemacht meinen Glückwunsch
     
Thema:

Hallo erstmal,....

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal,.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: Hallo liebe Autogaser*innen, hier mal meine kurze Vorstellung : ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst...
  2. Hallo erstmal.....

    Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km...
  3. Moin. Ja hallo erstmal...

    Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  4. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich heiße Lars und habe mich auf Grund von Fragen und Problemen an LPG-Anlagen entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich...
  5. Ja hallo erstmal.....

    Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...