Hallo erstmal .....

Diskutiere Hallo erstmal ..... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe Autogaser*innen, hier mal meine kurze Vorstellung : ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst...

  1. VAGASA

    VAGASA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autogaser*innen,

    hier mal meine kurze Vorstellung :

    ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst schon ;-)

    Seit Jahren bin ich hier ein stiller Mitleser und habe mich schon recht gut in das Thema eingelesen.

    Mittlerweile bin ich fast 59 Jahre alt, gelernter Elektroniker, den Beruf habe ich natürlich zu DDR Zeiten gelernt.

    Den Job als Elektroniker mache ich immernoch, wenngleich sich das Tätigkeitsgebiet im Laufe der Jahre um die Bereiche im Maschinenbau (Pneumatik und Hydraulik) stark erweitert hat.

    Meine Hobby`s sind Autos, alte Autos, speziell der Marke BMW, ich baue alles daran selbst.

    So, das soll erstmal reichen für eine Vorstellung, mehr gibts dann wenn ich mein erstes Thema hier eröffne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmal ...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal .....

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal.....

    Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km...
  2. Moin. Ja hallo erstmal...

    Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  3. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich heiße Lars und habe mich auf Grund von Fragen und Problemen an LPG-Anlagen entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich...
  4. Ja hallo erstmal.....

    Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...
  5. Hallo erstmal.....

    Hallo erstmal.....: Hallo Leute,Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen:Ich heiße Andreas, bin 35 Jahre alt und besitze seit gut 3 Wochen einen Audi A4 B5 Bj....