Hallo erstmaaahhhhl

Diskutiere Hallo erstmaaahhhhl im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Man nennt mich Tom,bin 47 und komme aus dem schönen Adelebsen. Schrauben tue ich fast alles selbst,habe aber vor den Gasanlagen eine Gewissen...

  1. #1 tigerfan, 01.02.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Man nennt mich Tom,bin 47 und komme aus dem schönen Adelebsen.
    Schrauben tue ich fast alles selbst,habe aber vor den Gasanlagen eine Gewissen Respekt.
    Bisher haben wir 3 Fahrzeuge alle mit Gase.
    Nen Mitsu GT
    Nen Subaru Outback
    und nen Chevy Astro derer gleich 2 ,einer soll noch wech .

    Naja die eine oder andere Frage wird von mir schonmal kommen .
    Ich hoffe auf Gute Gespräche hier und viel Spass zusammen.

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo erstmaaahhhhl. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 01.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na dann :)


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei uns Tom


    Gruß Armin
     
Thema:

Hallo erstmaaahhhhl

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmaaahhhhl - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...