Hallo bin neu

Diskutiere Hallo bin neu im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Wollte mich mal kurz vorstellen bin der Manfred eine klasse forum hier !! Gruß Manfred

  1. #1 Manfred F, 23.02.2008
    Manfred F

    Manfred F AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mich mal kurz vorstellen

    bin der Manfred

    eine klasse forum hier !!


    Gruß Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo bin neu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 23.02.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    :willkommen:

    Viel Spass hier



    fonzi
     
  4. #3 hinaksen, 24.02.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    :1096:

    freuen uns auf gute Beiträge. Du scheinst mit Deinem Benz ja bisher gute Erfahrungen gemacht zu haben.

    Gruß
     
Thema:

Hallo bin neu

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...