Hallo bin neu und komme Öfters !?!

Diskutiere Hallo bin neu und komme Öfters !?! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich heiße Andre und bin neu hier! Ich finde das ist ein sehr Interessantes Forum da ich vor ein paar Monaten meinen BMW E46 316i auf Gas...

1. #1 ablubber, 11.07.2008
    ablubber

ablubber AutoGasDazugehöriger

Hallo,
    ich heiße Andre und bin neu hier!
    Ich finde das ist ein sehr Interessantes Forum da ich vor ein paar Monaten meinen BMW E46 316i auf Gas umgerüstet habe.
    Wäre es schon mit ein paar Leiten über Ihre Probleme zu Quatschen.
    Meine Kiste lauft jedenfalls irgendwie anders!
    Zwar mit Gas aber mit einen richtigen Bogen in der Gaskurve .
    Mit freundlichen Grüßen
    ablubber

:welcome_schild:

2. Anzeige

3. #2 Power-Valve, 12.07.2008
    Power-Valve

Power-Valve FragenBeantworter

Moin ablubber und herzlich willkommen hier im Forum.

Stell doch am besten dein Fahrzeug mal mit nen paar Fotos im Showroom vor, dann schauen wir mal weiter:D

Viele Gruesse
    Uwe

Thema:

Hallo bin neu und komme Öfters !?!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu und komme Öfters !?! - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo

Ein herzliches Hallo: Hallo und ein schönes Wochenende in die LPG-Runde. Zunächst mal bin ich sehr begeistert davon, dass Autogas offenbar immer noch aktuell ist. Ich...
  2. Hallo aus Chemnitz

Hallo aus Chemnitz: Grüße aus der diesjährigen Kulturhauptstadt Chemnitz. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über das Mysterium Autogas zu erfahren und für mich...
  3. Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.

Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.: Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw. Bei manchen günstigen KATs steht "Nicht für Gas geeignet" dabei. Nach 250.000 km ist...
  4. Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?

Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?: Hallo zusammen, ich bin Benny aus Augsburg und fahre seit etwa 15 Jahren einen VW Passat 3B (B5) 1.8 Limousine, Baujahr 1998. Meine Gasanlage ist...
  5. Hallo aus Umgebung Ulm

Hallo aus Umgebung Ulm: Hi, LPG-ForumsLeute, ich bin neu in diese Gegend gezogen und brauche eine LPG-Werkstatt hier in der Region. Ich wohne in Laupheim, fahre einen...