Hallo bin neu und komme Öfters !?!

Diskutiere Hallo bin neu und komme Öfters !?! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich heiße Andre und bin neu hier! Ich finde das ist ein sehr Interessantes Forum da ich vor ein paar Monaten meinen BMW E46 316i auf Gas...

  1. #1 ablubber, 11.07.2008
    ablubber

    ablubber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich heiße Andre und bin neu hier!
    Ich finde das ist ein sehr Interessantes Forum da ich vor ein paar Monaten meinen BMW E46 316i auf Gas umgerüstet habe.
    Wäre es schon mit ein paar Leiten über Ihre Probleme zu Quatschen.
    Meine Kiste lauft jedenfalls irgendwie anders!
    Zwar mit Gas aber mit einen richtigen Bogen in der Gaskurve .
    Mit freundlichen Grüßen
    ablubber

    :welcome_schild:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 12.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin ablubber und herzlich willkommen hier im Forum.

    Stell doch am besten dein Fahrzeug mal mit nen paar Fotos im Showroom vor, dann schauen wir mal weiter:D

    Viele Gruesse
    Uwe
     
Thema:

Hallo bin neu und komme Öfters !?!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu und komme Öfters !?! - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...