Hallo bin neu und komme Öfters !?!

Diskutiere Hallo bin neu und komme Öfters !?! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich heiße Andre und bin neu hier! Ich finde das ist ein sehr Interessantes Forum da ich vor ein paar Monaten meinen BMW E46 316i auf Gas...

  1. #1 ablubber, 11.07.2008
    ablubber

    ablubber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich heiße Andre und bin neu hier!
    Ich finde das ist ein sehr Interessantes Forum da ich vor ein paar Monaten meinen BMW E46 316i auf Gas umgerüstet habe.
    Wäre es schon mit ein paar Leiten über Ihre Probleme zu Quatschen.
    Meine Kiste lauft jedenfalls irgendwie anders!
    Zwar mit Gas aber mit einen richtigen Bogen in der Gaskurve .
    Mit freundlichen Grüßen
    ablubber

    :welcome_schild:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 12.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin ablubber und herzlich willkommen hier im Forum.

    Stell doch am besten dein Fahrzeug mal mit nen paar Fotos im Showroom vor, dann schauen wir mal weiter:D

    Viele Gruesse
    Uwe
     
Thema:

Hallo bin neu und komme Öfters !?!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu und komme Öfters !?! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde

    Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...
  2. Hallo aus Frankfurt am Main

    Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen...
  3. Hallo aus Bergisch Gladbach

    Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...
  4. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...