Hallo , bin der neue!
Diskutiere Hallo , bin der neue! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Autogasfahrer und andere!"! Wollte mich kurz vorstellen bevor es fleissig lossgeht" :D Bin der Zoki 26 Ja, m?nnlich!" Komme aus Hessen...
Thema:
Hallo , bin der neue!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo , bin der neue! - Ähnliche Themen
-
Hallo der Neue aus Hessen
Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht... -
hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)
hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch... -
Hallo, der neue aus Augsburg
Hallo, der neue aus Augsburg: Servus Gemeinde, Ich bin der Gerd aus Augsburg. Ich fahre einen Octavia Kombi 1.4tsi bj 2009 mit 70tkm und einer verbauten Prins vsi di... -
Hallo, ich bin der Neue!
Hallo, ich bin der Neue!: Guten Abend, ich bin der Don Martin aus dem schönen Erzgebirge! Nachdem ich von 2005-2011 schon mit einem auf eine Zavoli Alisei N umgerüsteten... -
Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!
Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!: Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,...