Hallo aus *************

Diskutiere Hallo aus ************* im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPG Gemeinde, nachdem ich mich im Landirenzo Bereich schon vorgestellt und meine Probleme vorgetragen habe wollte ich mich hier nun auch...

  1. Iki

    Iki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde,

    nachdem ich mich im Landirenzo Bereich schon vorgestellt und meine Probleme vorgetragen habe wollte ich mich hier nun auch nochmal Vorstellen..

    Ich bin 29 und aus *************, fahre seit Juli 2011 einen Audi 80 mit 2l Maschine den ich im Dezember 2011 auf Gas habe umbauen lassen da ich täglich eine Strecke von 100km zur Arbeit Pendle.. auf derselbigen fahre ich dann auch ein meist ein Gasauto einen Opel Combo mit 1,4l 16V und schon fast 250tkm auf Gas.

    Habe vor dem Audi schon wirklich viele Autos gehabt, vom 2 Jahre alten Leasingrückläufer bis zum verrosteten Ford Fiesta Courier und bin wirklich häufig richtig in die Kacke mit meinen Autos getreten. Den Audi fahre ich nun beinahe 40tkm und habe fast nur verschleissteile machen müssen.
    Er ist zwar alt und hat keine wirkliche Leistung aber ich mag meinen Wagen :)

    Soviel zu mir und zu meinem Wagen...

    falls noch wer fragen hat raus damit... ansonsten schöne Grüße

    Iki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus *************. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus *************

Die Seite wird geladen...

Hallo aus ************* - Ähnliche Themen

  1. Ein nettes Hallo aus *************

    Ein nettes Hallo aus *************: Hallo an alle Ich heiße Friedhelm und komme aus Ge und fahre einen Dacia Logan Mcv 1,6 16 V mit einer Vialle Gasanlage seid Dez. 2008 mit 90000...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.