Hallo aus Slowenien

Diskutiere Hallo aus Slowenien im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, mein Name ist Danilo und seit dem Ich mein erstes Subaru Bi-Fuel aus Italien gekauft habe, bin Ich so was wie ein LPG Enthusiast - vor...

  1. #1 danci1973, 08.04.2018
    danci1973

    danci1973 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Danilo und seit dem Ich mein erstes Subaru Bi-Fuel aus Italien gekauft habe, bin Ich so was wie ein LPG Enthusiast - vor allem weil die eingebaute BRC Anlage nicht funktioniert hat und BRC in Slowenien sehr schlecht vertreten ist...

    Ich habe mir ein Diagnosekabel gekauft und die Anlage selber repariert (vor allem brauchte es ein neues LPG Drucksensor). Später habe Ich noch ein paar Kleinigkeiten verbessert, wie z.B. das TPS Signal, das an das Gaspedal angeschlossen war und nicht an das Drosselklappe, was Probleme mit den Tempomat-betrieb verursacht hat...

    Da Ich auch im Subaru-Klub aktiv bin und da gibt's viele Bi-Fuel Autos, bekomme Ich immer wieder fragen zu Subaru / BRC und Ich versuche auch zu helfen - so lange die Leute akzeptieren das Ich kein Profi bin und keine 'Erfolg-Garantie' erwarten. :)

    Die eigentliche Frage die mich zum diesen Forum gebracht hat stelle Ich aber in dem dazu bestimmten Bereich. :)

    Schöne Grüße am Alle.

    Danilo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Slowenien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Slowenien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Slowenien - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...