Hallo aus Mecklenburg

Diskutiere Hallo aus Mecklenburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich komme aus denn Rostocker raum .habe mir vor 4 Wochen ein neuen Mitshubishi Lancer Sportback 1500 gekauft ,dazu gab es dann gratis eine LPG...

  1. #1 otti 1410, 16.06.2010
    otti 1410

    otti 1410 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus denn Rostocker raum .habe mir vor 4 Wochen ein neuen Mitshubishi Lancer Sportback 1500 gekauft ,dazu gab es dann gratis eine LPG Autogasanlage dazu. ich habe jetzt schonn 4500 kilometer auf der Uhr ,waren im Uraub bis nach Östereich <italien gefahren ,alles ohne probleme,Auto läuft wie ein uhrwerk,und der verbrauch kann sich sehen lassen auf der Autobahn liegt er so bei 9,5 - 10 L und landstr. 7-8 L.
    Ich kann nur sagen, suuuper. Das Tanken macht jetzt richtig Spass:D
    Die Anlage ist übrigens von Zeicom
    Und Mitshubishi gibt volle garantie auf der Anlage ,und Auto:p:rolleyes:

    Grüße von der Ostsee
    otti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Mecklenburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo aus Mecklenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeicom partner sachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Mecklenburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...