Hallo aus Hamm

Diskutiere Hallo aus Hamm im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich bin hier neu, fahre allerdings seit 2008 mehr oder weniger mit Gas. Diese lange Geschichte gibt es allerdings an derer Stelle gewiss bald zu...

1. #1 Helga die Schreckliche, 31.05.2011
    Helga die Schreckliche

Helga die Schreckliche AutogasTestSchreiber

Ich bin hier neu, fahre allerdings seit 2008 mehr oder weniger mit Gas. Diese lange Geschichte gibt es allerdings an derer Stelle gewiss bald zu lesen, da ich mir hier doch Hilfe oder wenigstens Taschentücher zum Tränentrocknen erhoffe ;)
    Lg,
    Helga

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Hamm. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 01.06.2011
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Willkommen bei uns Helga

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns.

Gruß Armin

Thema: Hallo aus Hamm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg profi hamm

,
  2. lpg profi hamm erfahrung

,
  3. lpg-profi hamm erfahrung

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hamm - Ähnliche Themen

1. Hallo bin der neue aus Hamm

Hallo bin der neue aus Hamm: Hallo, bin nun auch ein LPG'er,fahre Polo 6N 1,4. Prinz Anlage,Verbrauch so 6,6 Liter/100. Laueft super! Gruss an alle Michael
  2. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ich bin Flaps, fahre einen Logan TCE 90 Ps und brauche einige Beratung. Im Forum dacia-tech.eu seid ihr mit mehrfach "ans Herz gelegt" worden.
  3. Ein Hallo aus dem Preussenland

Ein Hallo aus dem Preussenland: Hallo, ich heiße Mark, gebürtiger Rheinländer, lebe seit 1988 in und um Berlin, möchte aber bald nach Nordhessen oder Weserbergland ziehen. An...
  4. Hallöchen aus dem schönen Gifhorn

Hallöchen aus dem schönen Gifhorn: Hallo zusammen. Ich bin der Andreas, 40 Jahre jung, aus Gifhorn. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker (ja, damals hiess das noch nicht...
  5. Hallo aus Trier

Hallo aus Trier: Hallo :) ich habe ein BMW 325i (E46) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Ich weiß nicht viel über LPG, aber bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden