Hallo aus Halle

Diskutiere Hallo aus Halle im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPG Gemeinschaft, Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8...

  1. asse09

    asse09 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinschaft,

    Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8 Motor von einem MB W210 E430 um zu bauen.

    An dem W210er Schlachter ist schon eine BRC Gasanlage verbaut und diese möchte ich auch gleich mit in mein Fahrzeug übernehmen.
    Ich bin zwar gelernter Kfz Mechaniker, aber mit Gasanlagen hatte ich noch nie etwas zu tun und daher hab ich mich hier angemeldet um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und natürlich auch um Hilfe zu bekommen wenn ich selbst Probleme habe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Halle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Halle

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Halle - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bergisch Gladbach

    Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...
  2. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße