Hallo aus Halle

Diskutiere Hallo aus Halle im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPG Gemeinschaft, Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8...

1. asse09

asse09 AutogasTestSchreiber

Hallo LPG Gemeinschaft,

Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8 Motor von einem MB W210 E430 um zu bauen.

An dem W210er Schlachter ist schon eine BRC Gasanlage verbaut und diese möchte ich auch gleich mit in mein Fahrzeug übernehmen.
    Ich bin zwar gelernter Kfz Mechaniker, aber mit Gasanlagen hatte ich noch nie etwas zu tun und daher hab ich mich hier angemeldet um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und natürlich auch um Hilfe zu bekommen wenn ich selbst Probleme habe.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Halle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Halle

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Halle - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo

Ein herzliches Hallo: Hallo und ein schönes Wochenende in die LPG-Runde. Zunächst mal bin ich sehr begeistert davon, dass Autogas offenbar immer noch aktuell ist. Ich...
  2. Hallo aus Chemnitz

Hallo aus Chemnitz: Grüße aus der diesjährigen Kulturhauptstadt Chemnitz. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über das Mysterium Autogas zu erfahren und für mich...
  3. Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.

Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.: Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw. Bei manchen günstigen KATs steht "Nicht für Gas geeignet" dabei. Nach 250.000 km ist...
  4. Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?

Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?: Hallo zusammen, ich bin Benny aus Augsburg und fahre seit etwa 15 Jahren einen VW Passat 3B (B5) 1.8 Limousine, Baujahr 1998. Meine Gasanlage ist...
  5. Hallo aus Umgebung Ulm

Hallo aus Umgebung Ulm: Hi, LPG-ForumsLeute, ich bin neu in diese Gegend gezogen und brauche eine LPG-Werkstatt hier in der Region. Ich wohne in Laupheim, fahre einen...