Hallo aus Essen

Diskutiere Hallo aus Essen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich heiße Mike und bin auf dem besten Weg mir eine Prins Anlage in meinen Cadillac SRX einbauen zu lassen. Ich benötige gute Tips und...

  1. Mojo

    Mojo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich heiße Mike und bin auf dem besten Weg mir eine Prins Anlage in meinen Cadillac SRX einbauen zu lassen. Ich benötige gute Tips und Empfehlungen zu Umrüstern in Essen.
    Vielen Dank schon mal
    LG
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123Autogas.de, 13.04.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mojo, herzlich willkommen im Forum. Über die Suchfunktion findest Du so einige Threads, die Dir sicher schon vorab so manche Frage beantworten können. Bitte benutz erst diese. Viele Fragen sind schon mehrfach gestellt worden und müssen dann nicht wieder und wieder aufs neue beantwortet werden. :)Ansonsten einfach raus mit Deinen Fragen. Je konkreter gestellt, desto detaillierter kann dann auch die Antwort sein. Was für Tips benötigst Du genau? Viele Grüße, Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Mojo

    Gute Wahl der Anlage.

    Der SRX mit dem 4,6er Motor ist allerdings nicht Gassfest, läuft aber sehr schön auf Gas.

    Dort empfehle ich dir das SI Valve Protector Kit.

    Und... ganz wichtig einen guten Umrüster. Ich kenne leider in Essen keinen persönlich den ich dir empfehlen könnte.

    P.s. wähle bei dem Fahrzeug einen sehr flachen Unterflurtank, sonst sieht man den von hinten zu viel und das sieht blöd aus.(hab mal einen mit einer 270er Höhe gemacht, das sah furchtbar aus.)

    Gruß Armin
     
  5. Mojo

    Mojo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ja, ich hab die Suche jetzt bemüht und bin auch gleich mehrfach fündig geworden.
    Mein Caddy ( 3,6 l V6 ) wird dann wohl beim Boschdienst Gerhardt in Essen umgerüstet.
    lG
    Mike
     
  6. Anzeige

Thema: Hallo aus Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto thieme essen insolvenz

    ,
  2. cadillac srx Unterflurtank

    ,
  3. autothieme.de essen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  1. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  2. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hi mein Name ist Thorsten und seit letzter Woche fahre ich einen BMW 330i E46 mit einer Prins VSI Autogasanlage. Bin gerade auf Hochtouren dabei,...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Schönen guten Tag an alle! Habe mich hier angemeldet, weil ich seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines V8 mit Prins VSI Anlage bin und mich seitdem...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Hallo, mein Name ist Alex und bin 24 Jahre jung und komme aus Darmstadt. Zur Zeit studiere ich noch im Fach Chemie Technik. Mein fahrbarer...
  5. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Ich habe mich heute mal in euren Forum angemeldet, aus dem selben Grund wie wahrscheinlich sehr viele hier. Als fahrbaren Untersatz nenne ich...