Hallo aus Essen und Grüsse in die Runde!!!

Diskutiere Hallo aus Essen und Grüsse in die Runde!!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich möchte mich kurz vorstellen und hier mich über Erfahrungen austauschen und auch gerne den ein oder anderen Tip zum Umgang mit der Anlage...

  1. #1 ford focus, 11.07.2009
    ford focus

    ford focus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich kurz vorstellen und hier mich über Erfahrungen austauschen und auch gerne den ein oder anderen Tip zum Umgang mit der Anlage erhalten.
    Zu unseren Fahrzeug. Wir haben uns gestern einen Ford Focus 1,4l(bj.2005,39500km) wo eine KME Diego bei 32000km in 2008 verbaut wurde gekauft.Wir sind vom Autogas sehr überzeugt da es die einzige wirkliche Alternative zu Benzin,Diesel und Erdgas(200bar,künstliche bevorzugung durch Berlin,schlechtere Fahreigenschaften(Gewicht)) darstellt.
    Ich suche Mitglieder die Erfahrung mit dem Fahrzeug,Gasanlagenhersteller und ggf. dem gleichen Hubraum haben.
    Sowie eine Werktatt im Ruhrgebiet(Essen und Umgebung) die uns bei der Wartung der Anlage betreut und auch die Erfahrung besitzt,etwas weiter ist auch kein Problem ist ja günstig fahren angesagt:D:).Welche Watungsintervalle sollte man wahrnehmen da nur KM Angaben in den Herstellerunterlagen angegeben sind.
    Ich freue mich auf viele Antworten
    :D
     
  2. Anzeige

Thema: Hallo aus Essen und Grüsse in die Runde!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autothieme de

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Essen und Grüsse in die Runde!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo der Neue aus Hessen

    Hallo der Neue aus Hessen: Hallo, ich bin der Basti, komme aus Wiesbaden (zugezogen aus NRW) und fahre u.a. einen T4 Bj. 1993. Habe KFZ-Mechaniker gelernt, bin aber nicht...
  2. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hi mein Name ist Thorsten und seit letzter Woche fahre ich einen BMW 330i E46 mit einer Prins VSI Autogasanlage. Bin gerade auf Hochtouren dabei,...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Schönen guten Tag an alle! Habe mich hier angemeldet, weil ich seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines V8 mit Prins VSI Anlage bin und mich seitdem...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Hallo, mein Name ist Alex und bin 24 Jahre jung und komme aus Darmstadt. Zur Zeit studiere ich noch im Fach Chemie Technik. Mein fahrbarer...
  5. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Ich habe mich heute mal in euren Forum angemeldet, aus dem selben Grund wie wahrscheinlich sehr viele hier. Als fahrbaren Untersatz nenne ich...