Hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich wollte mich hier nur kurz vorstellen. Ich heisse Sven und komme aus dem Düsseldorfer Süden. ich habe mir vor 3 Wochen eine Ag Zenit...

  1. svedde

    svedde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mich hier nur kurz vorstellen. Ich heisse Sven und komme aus dem Düsseldorfer Süden. ich habe mir vor 3 Wochen eine Ag Zenit Anlage, mit 53l Irene Tank für die Reserveradmulde, in meinen Opel Astra G Caravan einbauen lassen. Bis jetzt, wenn man das schon sagen kann, bin ich mit der Anlage sehr zufrieden(bis auf das "Schätzeisen" von Tankanzeige, aber dafür gibt es ja den Tageskilometerzähler)

    MfG

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Düsseldorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 09.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    herzlich Willkommen hier bei uns. Freut mich, dass du mit deiner Gasanlage zufrieden bist.
    Hoffentlich bleibt dies so.
    Wäre schön, wenn du uns nochmal alles vorstelln könntest.

    Grüße

    Carsten
     
Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen! Nachdem ich mich seit einigen Wochen durchs www gelesen habe, viele falsche, verwirrende und schlechte Infos zur LPG Umrüstung...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.