Hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen! Nachdem ich mich seit einigen Wochen durchs www gelesen habe, viele falsche, verwirrende und schlechte Infos zur LPG Umrüstung...

  1. Mel83

    Mel83 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich mich seit einigen Wochen durchs www gelesen habe, viele falsche, verwirrende und schlechte Infos zur LPG Umrüstung und Themen drumherum gelesen haben (merkt man ja immer leider erst wenn man genug Infos gesammelt hat und sich mit den richtigen Leuten unterhalten hat), bin ich endlich hier gelandet. Ich habe mich eine ganze Weile schon anonym hier aufgehalten, aber da die Infos und generell die Atmosphäre hier sehr angenehm sind, habe ich mich doch glatt angemeldet.

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich habe heute meinen Octavia mit dem "bösen" Motor (1.6 MPI MKB BSE) von der Umrüstung geholt (Prins VSI mit ValveCare). Nach 10km lässt sich natürlich nicht viel sagen, aber ich erwarte eigentlich keine Probleme.

    Ich hatte mich vorab mit jemandem vom ADAC unterhalten. Deren Tipp war es den Importeur der GASanlage nach einem erfahrenen Umrüster zu fragen, so dass ich mich hoffentlich für den richtigen entschieden habe.

    Naja ich hoffe ich werde hier nie wegen Problemen was posten "müssen". Ansonsten bin ich nun hier und lese eifrig weiter. ;-)

    Danke jedenfalls für viel Infomaterial und auch viel Input der hier aktiven Umrüster.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Düsseldorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X_FISH

    X_FISH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen im Forum.

    Interessant wären sicherlich auch Bilder von der Umrüstung deines Octavia.

    Grüße, Martin
     
  4. Mel83

    Mel83 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar! Hier sind sie:

    Der Tank hat übrigens 51l brutto - sollte ohne Erhöhung der Ladefläche gemacht werden.

    2012-11-18 15.55.31.jpg 2012-11-18 15.56.04.jpg 2012-11-18 16.06.56.jpg 2012-11-18 16.07.16.jpg 2012-11-18 16.07.41.jpg 2012-11-18 16.08.13.jpg 2012-11-18 16.08.44.jpg 2012-11-18 16.10.39.jpg
     
Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo, ich wollte mich hier nur kurz vorstellen. Ich heisse Sven und komme aus dem Düsseldorfer Süden. ich habe mir vor 3 Wochen eine Ag Zenit...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.