hallo aus dem schwabenländle

Diskutiere hallo aus dem schwabenländle im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So, Ich stelle mich dann auch mal vor. Angefangen hat alles mit einem Mercedes ML 320 w163 der eine BRC-Anlage hatte, an dem ich fast alles über...

  1. andicf

    andicf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So,

    Ich stelle mich dann auch mal vor. Angefangen hat alles mit einem Mercedes ML 320 w163 der eine BRC-Anlage hatte, an dem ich fast alles über Autogas-Anlagen gelernt hatte ( habe viel selbst an ihm herumgeschraubt, und fast immer mit Erfolg). Diesen Mercedes fahre ich jetzt immer noch, bzw morgen muss der Gute weg, da ein ML 350 w164 kommt der eine Prins-Anlage verbaut hat. Der hat ewig viele Extras, Luft-Federung, Sport-Paket, und was weiss ich noch was. Seit einer Woche schrauben die von Mercedes an dem Auto herum( Tüv etc. es wäre anscheinend ein Filter an der Gasanlage ausgetauscht worden, da wenn er auf Gas umschaltete, der Motor ausging, woraufhin die von Mercedes bei dem Gas-Spezialisten waren, und das Auto 2 Tage dort gelassen haben, damit die den zum laufen bekommen, ob das jetzt nur von einem Filter kam, scheint mit fragwürdig zu sein). Ich hoffe mal, dass ich ihn übermorgen bekomme, und falls die Gas-Anlage noch immer nicht richtig laufen sollte, KILLE ich die von Mercedes.

    Ich hoffe in diesem Forum immer auf guten Rat zu treffen, falls mal etwas nicht so laufen sollte, wie es gedacht ist. Habe auch schon von diesem Armin gehört, der ja der Prins-Anlagen- GOTT sein soll, wäre toll wenn man hier und da mal rat bekommen sollte. Oder die Mitglieder hier einen Spezialisten zwischen Stuttgart und Ulm kennen sollten, dann würde mich das sehr freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo aus dem schwabenländle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo aus dem schwabenländle

Die Seite wird geladen...

hallo aus dem schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...