Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein herzliches Hallo von mir, mittlerweile fahre ich mein zweites Fahrzeug mit Autogas. Den ersten Wagen einen, 320i E46, habe ich noch selbst...

  1. #1 Mel540i, 18.10.2018
    Mel540i

    Mel540i AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ein herzliches Hallo von mir,

    mittlerweile fahre ich mein zweites Fahrzeug mit Autogas.
    Den ersten Wagen einen, 320i E46, habe ich noch selbst umrüsten lassen. (Kme Nevo + Hanas)
    Leider etwas zu günstig gewesen, die Einstellung der Anlage blieb dann an mir hängen, dafür fuhr der Wagen auf der BAB günstiger als so mancher Diesel :-)

    Nun ist mir ein E60 540i mit JTG Icom II Anlage in die Hände gefallen, an der noch ein paar Dinge zu tun sind ..
    Ich schreib dann mal im entsprechendem Topic weiter .. :hello:

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Sauerland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Sauerland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen sauerland

    Hallo aus dem schönen sauerland: Hi zusammen ich bin chris 27 und bis auf mein jetztigem gasauto immet zufriedem gewesen
  2. Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: [IMG] Jetzt will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Kai-Uwe und wohne im Südsauerland. Autos mit Gas fahre ich schon länger, der Erste war...
  3. Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Hallo, ich bin Holly aus Hemer ich hab mich bei euch angemeldet weil ich Rat brauche. (Vieleicht kann ich später ja auch mal helfen.) Zum Autogas...
  4. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  5. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...