Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin Holly aus Hemer ich hab mich bei euch angemeldet weil ich Rat brauche. (Vieleicht kann ich später ja auch mal helfen.) Zum Autogas...

  1. ED7

    ED7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Holly aus Hemer
    ich hab mich bei euch angemeldet weil ich Rat brauche.
    (Vieleicht kann ich später ja auch mal helfen.)
    Zum Autogas bin ich vor einem Jahr gekommen.
    Ich habe da meinen Honda 1.5 E-vtec bei 200tkm mit einer BRC Anlage ausgestattet.
    Bis jetzt läuft der Wagen abgesehen von gelegendlichem ruckeln .
    Fahrweise verhalten ,viel Autobahn zw 3-4000Umin
    Leistungsverlust ja - dafür sparsam
    ab 4000 nur mit Benzin. Laufleitstung jetzt 235tkm.
    Ventile waren nach 30tkm nicht verstellt und die Kerzen noch OK
    da ganze ohne Flashlube !

    Jetzt habe ich einen weiteren Honda mit einer Prins Anlage gekauft .
    Das ist die Baustelle

    bis später im Forum
    werde erst mal LESEN
    Gruss an alle........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Sauerland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo aus dem Sauerland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi lancer sportback autogas leistungsverlust

    ,
  2. flashlube kaufen hemer

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: Ein herzliches Hallo von mir, mittlerweile fahre ich mein zweites Fahrzeug mit Autogas. Den ersten Wagen einen, 320i E46, habe ich noch selbst...
  2. Hallo aus dem schönen sauerland

    Hallo aus dem schönen sauerland: Hi zusammen ich bin chris 27 und bis auf mein jetztigem gasauto immet zufriedem gewesen
  3. Hallo aus dem Sauerland

    Hallo aus dem Sauerland: [IMG] Jetzt will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Kai-Uwe und wohne im Südsauerland. Autos mit Gas fahre ich schon länger, der Erste war...
  4. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  5. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...