Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten morgen Ha doch gefunden :D So erstmal zu mir: Ich bin 34 Mutter von 2 kleinen Söhnen und verheiratet. Ich komme aus der Region um Merzig...

  1. Bindi

    Bindi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.05.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen
    Ha doch gefunden :D
    So erstmal zu mir:
    Ich bin 34 Mutter von 2 kleinen Söhnen und verheiratet. Ich komme aus der Region um Merzig rum.
    Unser Fuhrpark besteht aus einem Dodge RAM 1500 Generation 3 von 2003 mit 5,7 Hemi V8 Motor und einer Prins VSI2 Anlage (meiner)
    Und seit kurzen einem Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 V8 von 2003 und einer Bigas Anlage sowie einen Flaslube Electronic Valve Saver (Meinem Mann)
    Bis vor kurzem hatten wir noch einen BMW E87 mit BRC Anlage. Der steht aber aktuell mit Kolbenfresser bei meinem Mann auf der Arbeit und wartet auf einen Käufer.
    So ich denke das wars.
    Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander
    Grüße Bianca
     
    Matthew1986 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Saarland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo Bianca, willkommen im Forum.
     
Thema:

Hallo aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Saarland

    Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen,Ich bin der Jason aus Nohfelden /Eisen und Fahre einen Dodge ram mit einer Landi Renzo LCS/2 Anlage.
  2. Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich heisse Mathias, bin Mitte 30 und komme aus dem Saarland. Ich fahre seit 2 Monaten einen Chrysler 300C Hemi Touring mit...
  3. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße