Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet...

Diskutiere Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, möchte mich gerne mal vorstellen. Ich heiße René und komme aus Langen bei Frankfurt am Main. Ich habe bisher keine Erfahrungen...

  1. #1 ReneFFM, 13.05.2013
    ReneFFM

    ReneFFM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte mich gerne mal vorstellen. Ich heiße René und komme aus Langen bei Frankfurt am Main.
    Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Autogas, habe mir jetzt erstmals einen gebrauchten Wagen mit Prins VSI Anlage gekauft.

    Werde ihn morgen abholen und bin dann stolzer Besitzer eines

    Hyundai Coupe GK V6 2.7 167PS, Baujahr 2002

    Der Händler ist auch Umrüster und hat die Anlage vor einigen Jahren selber eingebaut...

    Ich hoffe das ich das Auto einige Jahre erfolgreich auf Gas fahren kann.

    Grüße
    ReneFFM
     
  2. Anzeige

Thema: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzteilhändler rhein-main mazda 323

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet... - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...